Betreuer*in Kollektive Unterbringung Triemli, 60-100%
Die AOZ
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 1'800 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Mit den städtischen kollektiven Unterbringungen (SKU) erwartet sie ein neuer Fachbereich, in dem sie ihr Wissen einbringen und die Arbeit massgeblich mitgestalten können.
Werden Sie Teil unseres Teams Kollektive Unterbringung Triemli und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Betreuung von Menschen in herausfordernden Lebenssituationen mit.
Arbeitszeiten im Schichtbetrieb inklusive Wochenendeinsätze
Zwischen 6.45 – 22.00 Uhr
Stellenantritt: per 1. Dezember 2023 (befristet bis 31. November 2024)
Mit den städtischen kollektiven Unterbringungen (SKU) erwartet sie ein neuer Fachbereich, in dem sie ihr Wissen einbringen und die Arbeit massgeblich mitgestalten können.
Werden Sie Teil unseres Teams Kollektive Unterbringung Triemli und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Betreuung von Menschen in herausfordernden Lebenssituationen mit.
Arbeitszeiten im Schichtbetrieb inklusive Wochenendeinsätze
Zwischen 6.45 – 22.00 Uhr
Stellenantritt: per 1. Dezember 2023 (befristet bis 31. November 2024)
Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Sicherstellen der Grundversorgung, sowie Unterstützung der Bewohner*innen in Alltagsfragen.
Sie erledigen täglich anfallende administrativen Aufgaben und stehen stetig im Austausch mit Fachstellen und Behörden.
Sie setzen die Hausordnung durch und intervenieren in Konfliktsituationen.
Sie begleiten die Bewohner*innen bei Freizeitaktivitäten.
Sie leiten die Bewohner*innen bei Reinigungs- und Hausarbeiten an und führen Kontrollen gemäss Hygienevorschriften durch.
Sie erledigen täglich anfallende administrativen Aufgaben und stehen stetig im Austausch mit Fachstellen und Behörden.
Sie setzen die Hausordnung durch und intervenieren in Konfliktsituationen.
Sie begleiten die Bewohner*innen bei Freizeitaktivitäten.
Sie leiten die Bewohner*innen bei Reinigungs- und Hausarbeiten an und führen Kontrollen gemäss Hygienevorschriften durch.
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung EFZ, EBA
mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Betreuung
Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
Professioneller Umgang in der Gestaltung einer Arbeitsbeziehung (Nähe/Distanz)
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse (mind. Niveau C1) sowie gute MS-Office Anwenderkenntnisse
mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Betreuung
Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
Professioneller Umgang in der Gestaltung einer Arbeitsbeziehung (Nähe/Distanz)
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse (mind. Niveau C1) sowie gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Wir bieten Ihnen
Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Zulage für Abendeinsätze, Pikettzeiten und Sonntagsarbeit
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos, Cornercard Kreditkarten
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Zulage für Abendeinsätze, Pikettzeiten und Sonntagsarbeit
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos, Cornercard Kreditkarten
Interessiert?
Marco Hämmig
Zentrumsleitung
T 044 422 45 20
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Ina-Melena Zumstein
HR Business Partnerin
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Zentrumsleitung
T 044 422 45 20
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Ina-Melena Zumstein
HR Business Partnerin
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