Controller/in 80-100%
Die AOZ
Die AOZ ist mit rund 1'000 Mitarbeitenden seit vielen Jahren im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden im Migrations- und Integrationsbereich tätig.
Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
-Sparringpartner bei betriebswirtschaftlichen Fragen der zugeteilten Bereiche
-Unterstützung bei der Budgetierung und Erwartungsrechnung sowie bei Abschlüssen der zugeteilten Bereiche
-Erstellen von Ad-hoc-Analysen
-Superuser für BI-Tool CoPlanner
-Unterstützung bei der Budgetierung und Erwartungsrechnung sowie bei Abschlüssen der zugeteilten Bereiche
-Erstellen von Ad-hoc-Analysen
-Superuser für BI-Tool CoPlanner
Ihr Profil
-Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Universität, FH, HF, Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen)
-Erste Erfahrung in der Betriebsbuchhaltung und im Controlling
-Sehr gute Excel Kenntnisse, Abacus Kenntnisse von Vorteil
-Analytische und bereichsübergreifende vernetzte Denk- und Handlungsweise
-Sehr strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
-Hohe Selbstständigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
-Erste Erfahrung in der Betriebsbuchhaltung und im Controlling
-Sehr gute Excel Kenntnisse, Abacus Kenntnisse von Vorteil
-Analytische und bereichsübergreifende vernetzte Denk- und Handlungsweise
-Sehr strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
-Hohe Selbstständigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
Kontakt
Thilo Schneider
Leiter Fachbereich Finanzen
T 044 415 67 43
Miranda Begaj
Bereichspersonalverantwortliche
Leiter Fachbereich Finanzen
T 044 415 67 43
Miranda Begaj
Bereichspersonalverantwortliche