Fachleiter*in Administration MNA und junge Erwachsene, 70-80%
Die AOZ
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 1'800 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
An mehreren Standorten in der Stadt und Region Zürich betreut die AOZ seit vielen Jahren unbegleitete minderjährige Asylsuchende und Flüchtlinge (MNA Mineurs non accompagnés) sowie junge Erwachsene, die dem Kanton und der Stadt Zürich zugewiesen werden.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
An mehreren Standorten in der Stadt und Region Zürich betreut die AOZ seit vielen Jahren unbegleitete minderjährige Asylsuchende und Flüchtlinge (MNA Mineurs non accompagnés) sowie junge Erwachsene, die dem Kanton und der Stadt Zürich zugewiesen werden.
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Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die personelle und betriebliche Führung der MNA Administration
Sie haben die fachliche Verantwortung für die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung der Administration gemäss den Vorgaben der Auftraggebenden
Sie entwickeln die Fachlichkeit und Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit der Fachbereichsleitung weiter
Sie tragen die Hauptverantwortung für die korrekte Kassenverarbeitung im MNA-Zentrum und den Aussenstellen
Sie erstellen Fallabschlüsse, Statistiken, Kennzahlen und Listen
Sie helfen im Tagesgeschäft mit (inkl. Postein- /Ausgang, Bedienung Telefon usw.)
Sie stellen den Informationsfluss innerhalb des MNA-Zentrums, mit den MNA-Aussenstellen und internen Stellen sicher
Sie haben die fachliche Verantwortung für die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung der Administration gemäss den Vorgaben der Auftraggebenden
Sie entwickeln die Fachlichkeit und Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit der Fachbereichsleitung weiter
Sie tragen die Hauptverantwortung für die korrekte Kassenverarbeitung im MNA-Zentrum und den Aussenstellen
Sie erstellen Fallabschlüsse, Statistiken, Kennzahlen und Listen
Sie helfen im Tagesgeschäft mit (inkl. Postein- /Ausgang, Bedienung Telefon usw.)
Sie stellen den Informationsfluss innerhalb des MNA-Zentrums, mit den MNA-Aussenstellen und internen Stellen sicher
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) sowie ausgewiesene Erfahrung im administrativen Bereich
Führungsausbildung, -erfahrung und -kompetenzen bzw. Bereitschaft, sich diese anzueignen
Gute Kommunikationsfähigkeiten auf allen Stufen (Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen)
Fundierte IT-Anwender*innenkenntnisse, Zahlenflair, Sicherheit im schriftlichen Ausdruck
Selbstständige, zuverlässige sowie teamorientierte Arbeitsweise
Bereitschaft an mehreren Standorten zu arbeiten
Führungsausbildung, -erfahrung und -kompetenzen bzw. Bereitschaft, sich diese anzueignen
Gute Kommunikationsfähigkeiten auf allen Stufen (Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen)
Fundierte IT-Anwender*innenkenntnisse, Zahlenflair, Sicherheit im schriftlichen Ausdruck
Selbstständige, zuverlässige sowie teamorientierte Arbeitsweise
Bereitschaft an mehreren Standorten zu arbeiten
Wir bieten Ihnen
Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos, Cornercard Kreditkarten
Mobiles Arbeiten nach Möglichkeit
Individuelles Weiterbildungsangebot
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos, Cornercard Kreditkarten
Mobiles Arbeiten nach Möglichkeit
Individuelles Weiterbildungsangebot
Interessiert?
Anja Khayretdinova
Stabsmitarbeiterin MJE
T 044 415 60 05
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Nathalie Jaccaud
HR Business Partnerin
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Stabsmitarbeiterin MJE
T 044 415 60 05
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