HR Sachbearbeiter*in 60-100%

Die AOZ

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Der Fachbereich Personal erbringt Dienstleistungen in den vier Teams HR Business Partner*innen, Payroll und Time Management, HR Administration sowie HR Stab und stellt entsprechende Instrumente zur Verfügung.

Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

Sie bearbeiten die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (exkl. Lohnverarbeitung und Zeiterfassung).
Sie unterstützen und beraten Mitarbeitende und Vorgesetzte zu personaladministrativen Themen.
Sie verfassen Zwischen- und Arbeitszeugnisse.
Sie sind für übergeordnete Aufgabenpakete und/oder Spezialaufgaben zuständig.
Sie arbeiten in bereichsspezifischen Projekten mit.

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ und Weiterbildung im HR Bereich (z.B. HR Assistent*in)
2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
Sehr gute MS Office Anwendungskenntnisse und hohe IT Affinität
Stilsicheres Deutsch und gute kommunikative Fähigkeiten
Hohe Dienstleistungs- und Teamorientierung

Wir bieten Ihnen

Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr 
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos, Cornercard Kreditkarten

Interessiert?

Lawrence Onie
Leiter HR Administration
T 044 415 67 88
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Sibylle Ischer
HR Business Partnerin

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!