HR Sachbearbeiter*in 60-100%
Die AOZ
Der Fachbereich Personal erbringt Dienstleistungen in den vier Teams HR Business Partner*innen, Payroll und Time Management, HR Administration sowie HR Stab und stellt entsprechende Instrumente zur Verfügung.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Sie verfassen Zwischen- und Arbeitszeugnisse.
Sie arbeiten in bereichsspezifischen Projekten mit.
Ihr Profil
2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
Sehr gute MS Office Anwendungskenntnisse und hohe IT Affinität
Stilsicheres Deutsch und gute kommunikative Fähigkeiten
Hohe Dienstleistungs- und Teamorientierung
Wir bieten Ihnen
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos, Cornercard Kreditkarten
Interessiert?
Leiter HR Administration
T 044 415 67 88
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Sibylle Ischer
HR Business Partnerin
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!