HR Sachbearbeiter*in 80-100%
Die AOZ
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 1'800 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Der Fachbereich Personal beinhaltet die Bereiche HR Business Partner*innen, HR Administration, Payroll und Time Management sowie den HR Stab.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Der Fachbereich Personal beinhaltet die Bereiche HR Business Partner*innen, HR Administration, Payroll und Time Management sowie den HR Stab.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Sie bearbeiten die Personaladministration vom Eintritt bis Austritt (Verfassen der Arbeitsverträge und anderer vertraglicher Dokumente, Bearbeiten der Ein- und Austrittsformalitäten exkl. Lohnverarbeitung sowie Zeiterfassung).
Sie sind für übergeordnete Aufgabenpakete und/oder Spezialaufgaben zuständig.
Sie arbeiten in bereichsspezifischen Projekten mit.
Sie sind für übergeordnete Aufgabenpakete und/oder Spezialaufgaben zuständig.
Sie arbeiten in bereichsspezifischen Projekten mit.
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ und Weiterbildung im HR Bereich (z.B. HR Assistent*in)
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
Sehr gute MS Office Anwendungskenntnisse und hohe IT Affinität
Stilsicheres Deutsch und gute kommunikative Fähigkeiten
Hohe Dienstleistungs- und Teamorientierung
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
Sehr gute MS Office Anwendungskenntnisse und hohe IT Affinität
Stilsicheres Deutsch und gute kommunikative Fähigkeiten
Hohe Dienstleistungs- und Teamorientierung
Wir bieten Ihnen
Eine abwechslungsreiche, interessante Arbeit in der Stadt Zürich
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos, Cornercard Kreditkarten
Individuelles Weiterbildungsangebot
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos, Cornercard Kreditkarten
Individuelles Weiterbildungsangebot
Interessiert?
Lawrence Onie
Leiter HR Administration
T 044 415 67 88
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Miranda Begaj
Leiterin HR Business Partner*innen
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Leiter HR Administration
T 044 415 67 88
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Miranda Begaj
Leiterin HR Business Partner*innen
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!