ICT Supporter*in 80-100%

scheme image

Die AOZ

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 1'800 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

Support der Standard-Applikationen und Tools
Einrichten von Arbeitsplätzen und IT-Infrastruktur 
Pflege des ICT-Inventars und anderer ICT-relevanter Daten 
Installation, Wartung und Erneuerung von Hardware und Software 
Mitarbeit bei der Evaluation sowie Unterstützung und Beratung bei der Beschaffung von ICT-Mitteln 
Safety, Security und Datenschutz im Bereich ICT 
Mitarbeit in Projekten 

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich ICT oder kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung sowie ausgewiesener Erfahrung im ICT-Bereich 
Generalistische ICT-Kenntnisse von Vorteil 
Kenntnisse im Bereich Server, Netzwerk sowie Hardware Support 
Analytische und vernetzte Denk- sowie Handlungsweise 
Fahrausweis Kat. B

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.

Kontakt

Daniel Slamanig 
Teamleiter ICT Technik und Infrastruktur 
T 044 415 65 52

Miranda Begaj
HR Business Partnerin