ICT Supporter*in 80-100%
Die AOZ
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 1'800 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Support der Standard-Applikationen und Tools
Einrichten von Arbeitsplätzen und IT-Infrastruktur
Pflege des ICT-Inventars und anderer ICT-relevanter Daten
Installation, Wartung und Erneuerung von Hardware und Software
Mitarbeit bei der Evaluation sowie Unterstützung und Beratung bei der Beschaffung von ICT-Mitteln
Safety, Security und Datenschutz im Bereich ICT
Mitarbeit in Projekten
Einrichten von Arbeitsplätzen und IT-Infrastruktur
Pflege des ICT-Inventars und anderer ICT-relevanter Daten
Installation, Wartung und Erneuerung von Hardware und Software
Mitarbeit bei der Evaluation sowie Unterstützung und Beratung bei der Beschaffung von ICT-Mitteln
Safety, Security und Datenschutz im Bereich ICT
Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich ICT oder kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung sowie ausgewiesener Erfahrung im ICT-Bereich
Generalistische ICT-Kenntnisse von Vorteil
Kenntnisse im Bereich Server, Netzwerk sowie Hardware Support
Analytische und vernetzte Denk- sowie Handlungsweise
Fahrausweis Kat. B
Generalistische ICT-Kenntnisse von Vorteil
Kenntnisse im Bereich Server, Netzwerk sowie Hardware Support
Analytische und vernetzte Denk- sowie Handlungsweise
Fahrausweis Kat. B
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
Kontakt
Daniel Slamanig
Teamleiter ICT Technik und Infrastruktur
T 044 415 65 52
Miranda Begaj
HR Business Partnerin
Teamleiter ICT Technik und Infrastruktur
T 044 415 65 52
Miranda Begaj
HR Business Partnerin