Junior Payroll Spezialist*in und Time Management 80-100%
Die AOZ
Für unser 8-köpfiges Team Payroll und Time Management suchen wir an der Eggbühlstrasse 15 in Zürich-Oerlikon Verstärkung!
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung (befristet bis 31. Dezember 2026 mit Option auf Verlängerung)
Ihre Aufgaben
Sie arbeiten in der Lohnverarbeitung von A-Z (Eintritte, Austritte, Mutationen, Stammdatenpflege) mit.
Sie sind für die Bearbeitung der Weiterbildungsanträge verantwortlich.
Sie unterstützen bei der Abwicklung der Sozialversicherungen und den dazugehörigen Bescheinigungen.
Sie bearbeiten die Dienstjubiläen und erfassen Anfragen zur Erwerbsersatzordnung.
Sie unterstützen die Mitarbeitenden und Führungskräfte bei sämtlichen Fragen rund um das Time Management E3 (First Level Support).
Sie arbeiten bei Monats- und Jahresabschlüssen des Time Managementsystems mit.
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ
Weiterbildung im Bereich Payroll oder Sozialversicherung von Vorteil, erste Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Gewandt im Umgang mit gängigen IT Applikationen (Excel, Word), von Vorteil Erfahrung mit Abacus und weiteren Zeiterfassungstools
Diskretion, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein bei vertraulichen Personalthemen
Systematische, effiziente Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Stilsicher in Deutsch sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Wir bieten Ihnen
Eine abwechslungsreiche, interessante Arbeit in der Stadt Zürich
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Homeoffice sowie moderne Büros mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Interessiert?
Ursi Albin
Leiterin Payroll & Time Management a.i.
T 044 415 61 97
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Thomas Barandun
HR Recruiting Partner