Köch*innen 80-100%
Die AOZ
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 1'800 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Im Rahmen des Asylverfahrens ist die AOZ als Vertreterin der Stadt Zürich im Auftrag des Bundes für die Unterbringung, Betreuung und Beschäftigung der rund 360 Asylsuchenden in den verschiedenen Kurzzeitzentren im Kanton Zürich zuständig.
Stellenantritt: per 1. Juni 2023 oder nach Vereinbarung
(Befristung von 6 Monaten - mit Option einer Verlängerung)
Im Rahmen des Asylverfahrens ist die AOZ als Vertreterin der Stadt Zürich im Auftrag des Bundes für die Unterbringung, Betreuung und Beschäftigung der rund 360 Asylsuchenden in den verschiedenen Kurzzeitzentren im Kanton Zürich zuständig.
Stellenantritt: per 1. Juni 2023 oder nach Vereinbarung
(Befristung von 6 Monaten - mit Option einer Verlängerung)
Ihre Aufgaben
Termin- und qualitätsgerechtes Herstellen von täglich wechselnden Menus
Unterhalt der Infrastruktur und Einkauf nach Budgetvorgaben sowie Richtlinien
Fachliches Anleiten und Betreuen der Mitarbeitenden in der Küche
Gewährleistung von Arbeitssicherheit- und Hygienevorgaben
Unterhalt der Infrastruktur und Einkauf nach Budgetvorgaben sowie Richtlinien
Fachliches Anleiten und Betreuen der Mitarbeitenden in der Küche
Gewährleistung von Arbeitssicherheit- und Hygienevorgaben
Ihr Profil
Berufsausbildung als Köch*innen EFZ sowie entsprechende Berufserfahrung
Organisatorisches Geschick, selbständig und belastbar
Fähigkeit und Motivation zur respektvollen Zusammenarbeit mit Menschen aus
unterschiedlichen Kulturen und Lebenswelten
Bereitschaft während 365 Tagen im Jahr, an Feiertagen und Wochenenden zu arbeiten (feste Tagesarbeitszeiten)
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Führerausweis Kat. B
Organisatorisches Geschick, selbständig und belastbar
Fähigkeit und Motivation zur respektvollen Zusammenarbeit mit Menschen aus
unterschiedlichen Kulturen und Lebenswelten
Bereitschaft während 365 Tagen im Jahr, an Feiertagen und Wochenenden zu arbeiten (feste Tagesarbeitszeiten)
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Führerausweis Kat. B
Wir bieten Ihnen
Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
Eine abwechslungsreiche, interessante Arbeit im Zentrum der Stadt Zürich
Zulage für Abendeinsätze und Sonntagsarbeit
Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)
Eine abwechslungsreiche, interessante Arbeit im Zentrum der Stadt Zürich
Zulage für Abendeinsätze und Sonntagsarbeit
Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)
Interessiert?
Roland Seiler
Leiter Gastronomie
T 079 27 92 37
Renata Traversa
HR Business Partnerin
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Leiter Gastronomie
T 079 27 92 37
Renata Traversa
HR Business Partnerin
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!