Leiter/in Administration Workcenter

scheme image

Die AOZ

Die AOZ ist mit rund 1'000 Mitarbeitenden seit vielen Jahren im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden im Migrations- und Integrationsbereich tätig.
Das Workcenter in Wallisellen bietet ca. 120 stellensuchenden Frauen, Männern und Jugendlichen die Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Qualifizierung für den ersten Arbeitsmarkt.


Per 1. Januar 2022 suchen wir eine/einen

Leiter/in Administration Workcenter 80%





 

Ihre Aufgaben

-Leiten des Bereichs Administration und Mitarbeiterführung von insgesamt 3 Mitarbeitenden
-Organisieren und Koordinieren der Zuständigkeiten und Arbeitsabläufe innerhalb der Administration
-Umsetzen und Sicherstellen der QM Vorgaben
-Vernetzen mit internen sowie externen Stellen (RAV, Sozialberatungsstellen u.a.)
-Verwalten der Datenbank und Erstellen von Reportings
-Mitarbeit beim Jahresabschlussprozess und bei den Quartalsabrechnungen

Ihr Profil

-Kaufmännische Ausbildung EFZ oder äquivalente Ausbildung
-Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
-Führungserfahrung sowie -ausbildung von Vorteil
-Hervorragende MS-Office Kenntnisse
-Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
-Gute Organisationsfähigkeiten und ausgeprägtes Selbstmanagement

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.

Kontakt

Patricia Uribe
Leiterin Workcenter,
T 044 415 62 01 (erreichbar Mo-Do)

Renata Traversa
Bereichspersonalverantwortliche