Leiter*in HR-Projekte 80-100%

Die AOZ

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Der Fachbereich Personal erbringt Dienstleistungen in den vier Teams HR Business Partner*innen, Payroll und Time Management, HR Administration sowie HR Stab und stellt entsprechende Instrumente zur Verfügung.

Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

Sie leiten zusammen mit ihren zwei Mitarbeitenden anspruchsvolle HR-Projekte in einem komplexen Umfeld.
Sie unterstützen den Leiter Personal in anspruchsvollen Sachgeschäften und bei strategischen Aufgaben.
Sie sind massgeblich an der Implementierung von HR-Strategien und -Initiativen beteiligt.
Sie erarbeiten Konzepte und erstellen Berichte und Präsentationen für das Management.
Sie stellen innerhalb der HR-Abteilung das Qualitätsmanagement sicher.

Ihr Profil

Studienabschluss in Betriebswirtschaft (Uni/FH) mit Vertiefung im HRM und fachspezifischer Weiterbildung (CAS/MAS) sowie Führungsweiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalbetreuung in einem komplexen Umfeld
Umfangreiche Erfahrung in der Leitung von HR-Projekten und in HR-Prozessen
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen

Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos, Cornercard Kreditkarten

Interessiert?

Matthias Bisang
Leiter Personal
T 044 415 59 25
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Miranda Begaj
Leiterin HR Business Partner*innen

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!