Mitarbeiter*in Administration Kommunikation und Marketing 70-100%

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Die AOZ

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 1'800 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Die Fachstelle Kommunikation und Marketing ist zuständig für die vielfältige Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für das Marketing der AOZ. Sie betreibt die Koordinationsstelle Wissensvermittlung und unterstützt die Abteilungen bei der internen Kommunikation.

Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

Sie sind für die administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Kommunikation und Marketing sowie der Abteilungsleitung verantwortlich.
Sie bearbeiten einfache oder triagieren anspruchsvolle telefonische und schriftliche Anfragen (Interviewanfragen, Weiterbildungsanfragen, Anfragen aus der Öffentlichkeit etc.). 
Sie führen Sitzungsprotokolle und unterstützen Mitarbeitende des Teams Kommunikation und Marketing bei der Organisation von Veranstaltungen und Teamanlässen.
Für die Koordinationsstelle Wissensvermittlung verantworten Sie die administrative Betreuung von externen Weiterbildungen und Fachinputs und helfen, diese weiterzuentwickeln.
Sie erstellen, visieren und kontieren Rechnungen der Fachstelle Kommunikation und Marketing.
Sie helfen bei der Medienbeobachtung mit und erstellen den Medienspiegel.

Ihr Profil

Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung mit (z.B. kaufmännische Ausbildung) und haben bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion. 
Ihre genaue, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus. 
Sie verfügen über organisatorisches Flair und haben eine strukturierte Arbeitsweise.
Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gegenüber sämtlichen Anspruchsgruppen der AOZ ist für Sie selbstverständlich.
Sie sind versiert im Umgang mit den MS Office Anwendungen und weiteren IT-Tools, idealerweise verfügen Sie über CMS-Kenntnisse.
Sie haben sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten.
Sie interessieren sich für die Themen Asyl, Migration, Integration und Sozialhilfe.
Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und Freude an der Mitwirkung in einem motivierten Team.

Wir bieten Ihnen

Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Swisscom und Sunrise Abos, Cornercard Kreditkarten
Mobiles Arbeiten nach Möglichkeit
Individuelles Weiterbildungsangebot

Interessiert?

Natalia Briner 
Stabsmitarbeiterin Kommunikation 
T 044 415 65 43
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!