Mitarbeiter*in Technischer Dienst 100 %

scheme image

Die AOZ

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 1'800 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

Selbstständiges Erledigen von Reparaturen aller Art
Kontrollieren und Instandhalten von Heizungsanlagen in den AOZ Liegenschaften
Sicherstellen des laufenden Unterhalts inkl. Pikettdienst
Kontrollieren des Inventars inkl. Führen von Listen
Transporte, Räumungen sowie Einrichten/Möblieren von Büro- und Wohnräumen
Einkauf und Lieferung von Mobiliar und Material in Absprache mit der Leitung
Offerten: Vorbereitungsarbeiten, Offerten einholen und Offerten bewerten, Aufträge erteilen
Fachliche Anleitung von Mitarbeitenden aus beruflichen Integrationsprogrammenten

Ihr Profil

Abgeschlossene handwerklich/technische Ausbildung (Niveau EFZ) und Weiterbildung als Hauswart*in mit mehrjähriger Berufserfahrung sowie Führerausweis Kategorie B
Ausgewiesene Organisations-, Planungs- und Koordinationsfähigkeiten
Selbstständige, strukturierte und vernetzte Arbeits- und Denkweise
Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) und Anwendungskenntnisse mit Auftragsbearbeitungssystemen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Professioneller Umgang mit Personen in unterschiedlichen Konstellationen
Engagierte und flexible Persönlichkeit mit Freude an Herausforderungen

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.

Kontakt

Jan Geiger 
Gruppenleiter Hauswartung 
T 044 415 67 42  

Miranda Begaj 
HR Business Partner