Pflegefachperson 80-100%, BAZ Embrach
Die AOZ
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 1'800 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Die AOZ ist im Auftrag des Staatssekretariats für Migration SEM im Bundesasylzentrum ohne Verfahren (BAZoV) Embrach für die Unterbringung, Betreuung und Beschäftigung der bis zu 360 Asylsuchenden zuständig.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Die AOZ ist im Auftrag des Staatssekretariats für Migration SEM im Bundesasylzentrum ohne Verfahren (BAZoV) Embrach für die Unterbringung, Betreuung und Beschäftigung der bis zu 360 Asylsuchenden zuständig.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Durchführen der Gesundheitssprechstunde im Zentrum, Triage (Gatekeeping), ggf. Überweisung an Partnerärzt*innen oder andere Institutionen
Pflegerische Betreuung, einfache medizinische Behandlung, Impfungen, Erstversorgung bei Notfällen sowie Anwendung von Heilmitteln
Sicherstellung eines stufengerechten Infoflusses an Team, Leitung, Ärzt*innen etc.
Koordination der medizinischen Termine mit jenen des Asylverfahrens
Dokumentation der medizinischen Fälle, einschliesslich Führung der medizinischen Dossiers und deren Übermittlung bei Austritt an die zuständigen Stellen
Arbeitszeiten: im Schichtbetrieb zwischen 07.30 – 21.00 Uhr / Mo - So
Kein Nachtdienst
Pflegerische Betreuung, einfache medizinische Behandlung, Impfungen, Erstversorgung bei Notfällen sowie Anwendung von Heilmitteln
Sicherstellung eines stufengerechten Infoflusses an Team, Leitung, Ärzt*innen etc.
Koordination der medizinischen Termine mit jenen des Asylverfahrens
Dokumentation der medizinischen Fälle, einschliesslich Führung der medizinischen Dossiers und deren Übermittlung bei Austritt an die zuständigen Stellen
Arbeitszeiten: im Schichtbetrieb zwischen 07.30 – 21.00 Uhr / Mo - So
Kein Nachtdienst
Ihr Profil
Abgeschlossene Pflegefachausbildung HF, Bachelor oder Masterabschluss FH oder eine anerkannte gleichwertige Ausbildung (bei ausländischen Abschlüssen Diplomanerkennung durch das SRK)
Selbständige Berufsausübungsbewilligung nach kantonalen Anforderungen von Vorteil
Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse Deutschkenntnisse (B2)
Gute mündliche Fremdsprachenkenntnisse (E, F, I und/oder asylrelevante Sprachen)
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister sowie im Sonderprivatauszug
Bei ausländischen Staatsangehörigen: Bewilligung zur Ausübung einer Erwerbstätigkeit in der Schweiz
Selbständige Berufsausübungsbewilligung nach kantonalen Anforderungen von Vorteil
Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse Deutschkenntnisse (B2)
Gute mündliche Fremdsprachenkenntnisse (E, F, I und/oder asylrelevante Sprachen)
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister sowie im Sonderprivatauszug
Bei ausländischen Staatsangehörigen: Bewilligung zur Ausübung einer Erwerbstätigkeit in der Schweiz
Wir bieten Ihnen
Ein Jahressalär, je nach Berufserfahrung und Alter zwischen CHF 83'465.00 und 111'527.00
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Zulage für Abendeinsätze, Pikettzeiten und Sonntagsarbeit
Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)
Individuelles Weiterbildungsangebot
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Zulage für Abendeinsätze, Pikettzeiten und Sonntagsarbeit
Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)
Individuelles Weiterbildungsangebot
Kontakt
Elmedina Zuga
Leiterin Pflege Asylregion Zürich
T 058 463 20 02
Claude Braun
HR Business Partner
Leiterin Pflege Asylregion Zürich
T 058 463 20 02
Claude Braun
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