Pflegefachpersonen 50-100%, BAZ Zürich
Die AOZ
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinde erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Im Auftrag des Bundes ist die AOZ für die Unterbringung, Betreuung und Beschäftigung der Asylsuchenden in verschiedenen Bundesasylzentren in der Region Zürich zuständig.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung, befristete Anstellung möglich sofern gewünscht.
Im Auftrag des Bundes ist die AOZ für die Unterbringung, Betreuung und Beschäftigung der Asylsuchenden in verschiedenen Bundesasylzentren in der Region Zürich zuständig.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung, befristete Anstellung möglich sofern gewünscht.
Ihre Aufgaben
- Sie führen die Gesundheitssprechstunden im Zentrum durch, nehmen die Triage vor (Gatekeeping), ggf. Überweisung an Partnerärzt*innen oder andere Institutionen
- Sie übernehmen die pflegerische Betreuung, einfache medizinische Behandlung, Impfungen, Erstversorgung bei Notfällen sowie Anwendung von Heilmitteln
- Sie stellen einen stufengerechten Infofluss zum Team, Leitung, Ärzt*innen sicher
- Sie koordinieren die medizinischen Termine mit jenen des Asylverfahrens
- Sie dokumentieren die medizinischen Fälle, einschliesslich Führung der medizinischen Dossiers und deren Übermittlung bei Austritt an die zuständigen Stellen
- Arbeitszeiten: im Schichtbetrieb zwischen 7.30 – 21.00 Uhr / Mo - So / kein Nachtdienst.
- Einsätze auch an anderen Standorten/Unterkünften in der Asylregion ZH (Embrach, Dübendorf, Kloten) möglich.
- Sie übernehmen die pflegerische Betreuung, einfache medizinische Behandlung, Impfungen, Erstversorgung bei Notfällen sowie Anwendung von Heilmitteln
- Sie stellen einen stufengerechten Infofluss zum Team, Leitung, Ärzt*innen sicher
- Sie koordinieren die medizinischen Termine mit jenen des Asylverfahrens
- Sie dokumentieren die medizinischen Fälle, einschliesslich Führung der medizinischen Dossiers und deren Übermittlung bei Austritt an die zuständigen Stellen
- Arbeitszeiten: im Schichtbetrieb zwischen 7.30 – 21.00 Uhr / Mo - So / kein Nachtdienst.
- Einsätze auch an anderen Standorten/Unterkünften in der Asylregion ZH (Embrach, Dübendorf, Kloten) möglich.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Pflegefachausbildung HF, Bachelor oder Masterabschluss FH oder eine anerkannte gleichwertige Ausbildung (bei ausländischen Abschlüssen Diplomanerkennung durch das SRK)
- Selbständige Berufsausübungsbewilligung nach kantonalen Anforderungen von Vorteil
- Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse Deutschkenntnisse (B2)
- Gute mündliche Fremdsprachenkenntnisse (E, F, I und/oder asylrelevante Sprachen)
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister sowie im Sonderprivatauszug
- Bei ausländischen Staatsangehörigen: Bewilligung zur Ausübung einer Erwerbstätigkeit in der Schweiz
- Selbständige Berufsausübungsbewilligung nach kantonalen Anforderungen von Vorteil
- Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse Deutschkenntnisse (B2)
- Gute mündliche Fremdsprachenkenntnisse (E, F, I und/oder asylrelevante Sprachen)
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister sowie im Sonderprivatauszug
- Bei ausländischen Staatsangehörigen: Bewilligung zur Ausübung einer Erwerbstätigkeit in der Schweiz
Ihre Perspektiven
- Ein Jahressalär, je nach Berufserfahrung und Alter zwischen CHF 79'292.00 und 105'950.00
- 4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter
- Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
- Zulage für Abendeinsätze und Sonntagsarbeit
- Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)
- 4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter
- Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
- Zulage für Abendeinsätze und Sonntagsarbeit
- Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)
Kontakt
Jessica Isenschmid
Leitung Pflege ad interim
T 079 584 26 72
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Désirée Habermacher
HR Business Partnerin
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Leitung Pflege ad interim
T 079 584 26 72
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Désirée Habermacher
HR Business Partnerin
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!