Fachspezialist/in Zeitmanagement 60%

scheme image

Die AOZ

Die AOZ ist mit rund 1'000 Mitarbeitenden seit vielen Jahren im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden im Migrations- und Integrationsbereich tätig.

(Bereichsbeschreibung)

Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung 

Ihre Aufgaben

-Unterstützen der Mitarbeitenden und Führungskräfte bei sämtlichen Fragen rund um das Zeitmanagement (First Level Support)
-Sicherstellen der Monats- und Jahresabschlüsse
-Beraten und Unterstützen der Führungskräfte in allen relevanten Zeit- und Planungsthemen
-Datenpflege sowie Erarbeiten und Pflege der Dokumentationen
-Konzeption und Weiterentwicklung des Schulungsangebotes sowie Durchführen von Schulungen
-Verantwortlich für die Kommunikation im Bereich Zeitmanagement

Ihr Profil

-Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Human Resources Management oder Payroll
-Erfahrung mit Zeitmanagementsystemen
-Fähigkeit als Allrounder/in Aufgaben systematisch, effizient und praxisgerecht zu lösen
-Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
-Überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.

Kontakt

Nadja Büchi
Leiterin Löhne und Sozialversicherungen
T 044 415 63 67

Miranda Begaj
Bereichspersonalverantwortliche