Sachbearbeiter/in Gesundheitskostenmanagement 80 - 100%

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Die AOZ

Die AOZ ist mit rund 1'000 Mitarbeitenden seit vielen Jahren im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden im Migrations- und Integrationsbereich tätig.

Der Support Sozialberatung ist für die finanzrelevanten Belange der Klientinnen/Klienten der AOZ verantwortlich. Er ist für die Weiterverrechnung an Kanton, Gemeinde und Bund zuständig. Das Team entwickelt, gewährleistet und verbessert die internen administrativen Arbeitsprozesse der Sozialhilfe mit dem Ziel, alle anfallenden Kosten korrekt und effizient an Dritte weiter zu verrechnen und die Fälle im Fallführungssystem korrekt abzubilden. Der Support ist ausserdem für die Gesundheitskosten der Klientinnen/Klienten zuständig. In Abstimmung mit Gemeinden koordinieren wir die KVG-Revisionen und erstellen Schlussabrechnungen und Berichte. Schliesslich stellt der Support verschiedene Auswertungen und Statistiken für die Führungsebene und Dritte bereit.

Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

-Bearbeiten von Kreditoren und Debitoren Gesundheitskosten
-Wahrnehmen der Kostenkontrolle
-Vornehmen der Weiterverrechnung an den Kanton
-Mitarbeit in Projekten und bei Prozessoptimierungen

Ihr Profil

-Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ
-Weiterbildung im Bereich Gesundheitskosten von Vorteil (z.B. Fachfrau/-mann Krankenversicherung)
-Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gesundheitskostenmanagement
-Erfahrung in der Projektmitarbeit
-Gute MS-Office Anwendungskenntnisse, insbesondere Excel
-Kenntnisse der Klientendatenbank „Tutoris“ von Vorteil
-Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
-Belastbar und teamorientiert

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.

Kontakt

Ana Bevensee
Teamleiterin Gesundheitskostenmanagement

Pascale Vögeli
Rekrutierungsspezialistin