Sachbearbeiter*in MNA Administration, 70-80%
Die AOZ
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 1'800 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
An mehreren Standorten in der Stadt und Region Zürich betreut die AOZ seit vielen Jahren unbegleitete minderjährige Asylsuchende und Flüchtlinge (MNA Mineurs non accompagnés) sowie junge Erwachsene, die dem Kanton und der Stadt Zürich zugewiesen werden.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
An mehreren Standorten in der Stadt und Region Zürich betreut die AOZ seit vielen Jahren unbegleitete minderjährige Asylsuchende und Flüchtlinge (MNA Mineurs non accompagnés) sowie junge Erwachsene, die dem Kanton und der Stadt Zürich zugewiesen werden.
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Ihre Aufgaben
Sie führen die Bewohner*innenadministration für alle Klient*innen der MNA-Struktur und verwalten die Barkasse.
Sie erledigen buchhalterische Aufgaben: Abrechnungen, Zahlungen sowie Rechnungen erstellen und kontrollieren, Kasse verwalten, Rechnungsablage führen.
Sie erstellen Statistiken, Kennzahlen, Listen und Reports.
Sie erledigen allgemeine administrative Aufgaben inkl. Postbearbeitung und Telefondienst.
Sie erledigen buchhalterische Aufgaben: Abrechnungen, Zahlungen sowie Rechnungen erstellen und kontrollieren, Kasse verwalten, Rechnungsablage führen.
Sie erstellen Statistiken, Kennzahlen, Listen und Reports.
Sie erledigen allgemeine administrative Aufgaben inkl. Postbearbeitung und Telefondienst.
Ihr Profil
KV-Abschluss (EFZ) sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Buchhalterische Erfahrungen erwünscht
Fundierte IT-Anwender*innenkenntnisse (MS-Office), Kenntnisse im Tutoris sind von Vorteil
Sehr selbstständige, zuverlässige sowie genaue Arbeitsweise
Teamfähige, kommunikative, initiative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Hohes Mass an Diskretion, Anpassungsfähigkeit und Organisationsvermögen
Flexibilität in Bezug auf den Arbeitsort (Affoltern am Albis und Stadt Zürich)
Buchhalterische Erfahrungen erwünscht
Fundierte IT-Anwender*innenkenntnisse (MS-Office), Kenntnisse im Tutoris sind von Vorteil
Sehr selbstständige, zuverlässige sowie genaue Arbeitsweise
Teamfähige, kommunikative, initiative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Hohes Mass an Diskretion, Anpassungsfähigkeit und Organisationsvermögen
Flexibilität in Bezug auf den Arbeitsort (Affoltern am Albis und Stadt Zürich)
Wir bieten Ihnen
Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos, Cornercard Kreditkarten
Mobiles Arbeiten nach Möglichkeit
Individuelles Weiterbildungsangebot
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos, Cornercard Kreditkarten
Mobiles Arbeiten nach Möglichkeit
Individuelles Weiterbildungsangebot
Interessiert?
Anja Khayretdinova
Stabsmitarbeiterin MJE
T 044 415 60 05
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Nathalie Jaccaud
HR Business Partnerin
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Stabsmitarbeiterin MJE
T 044 415 60 05
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