Sachbearbeiter/in Personaladministration 80-100%

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Die AOZ

Die AOZ ist mit rund 1'000 Mitarbeitenden seit vielen Jahren im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden im Migrations- und Integrationsbereich tätig.

Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

- Personaladministration über den gesamten Anstellungszyklus der Mitarbeitenden 
- Verarbeiten der Lunch - Checks
- Einsatzkoordination der Zivildienstleistenden
- Ausbilden der KV Lernenden
- Übergeordnete Aufgabenpakete und Spezialaufgaben
 

Ihr Profil

- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ und Weiterbildung im HR Bereich (z.B. Personalassistent/in)
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
- Sehr gute MS Office Anwendungskenntnisse und hohe IT Affinität
- Stilsicheres Deutsch und gute kommunikative Fähigkeiten
- Hoher Qualitätsanspruch und Wille mitzugestalten
- Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen und kulturell vielfältigen Umfeld.

Kontakt

Eve Gervaz
Leiterin Personaladministration
T 044 415 64 92