Sachbearbeiter/in Personaladministration 80-100%
Die AOZ
Die AOZ ist mit rund 1'000 Mitarbeitenden seit vielen Jahren im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden im Migrations- und Integrationsbereich tätig.
Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
- Personaladministration über den gesamten Anstellungszyklus der Mitarbeitenden
- Verarbeiten der Lunch - Checks
- Einsatzkoordination der Zivildienstleistenden
- Ausbilden der KV Lernenden
- Übergeordnete Aufgabenpakete und Spezialaufgaben
- Verarbeiten der Lunch - Checks
- Einsatzkoordination der Zivildienstleistenden
- Ausbilden der KV Lernenden
- Übergeordnete Aufgabenpakete und Spezialaufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ und Weiterbildung im HR Bereich (z.B. Personalassistent/in)
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
- Sehr gute MS Office Anwendungskenntnisse und hohe IT Affinität
- Stilsicheres Deutsch und gute kommunikative Fähigkeiten
- Hoher Qualitätsanspruch und Wille mitzugestalten
- Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
- Sehr gute MS Office Anwendungskenntnisse und hohe IT Affinität
- Stilsicheres Deutsch und gute kommunikative Fähigkeiten
- Hoher Qualitätsanspruch und Wille mitzugestalten
- Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen und kulturell vielfältigen Umfeld.
Kontakt
Eve Gervaz
Leiterin Personaladministration
T 044 415 64 92
Leiterin Personaladministration
T 044 415 64 92