Sachbearbeiter*in Sozialberatung 100% am Standort Wetzikon
Die AOZ
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 1'800 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Aufgrund des Krieges in der Ukraine und der grossen Fluchtbewegung in Richtung Westen, suchen wir zur Unterstützung unserer Teams im Bereich Sozialberatung und Asylbetreuung im Auftrag von Gemeinden eine*n neue*n Mitarbeiter*in.
Stellenantritt: per sofort
Aufgrund des Krieges in der Ukraine und der grossen Fluchtbewegung in Richtung Westen, suchen wir zur Unterstützung unserer Teams im Bereich Sozialberatung und Asylbetreuung im Auftrag von Gemeinden eine*n neue*n Mitarbeiter*in.
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Ihre Aufgaben
Ausführen von diversen administrativen Aufgaben im Auftrag der fallführenden Sozialarbeiter*innen
Erstellen von Abrechnungen gemäss Budgetvorgaben und Unterstützungsrichtlinien
Prüfen und Kontieren von Rechnungen und Gutschriften
Krankenkassenadministration
Geltend machen von Drittansprüchen
Selbstständiges Erledigen allgemeiner und fachspezifischer Korrespondenz, Post- und Telefondienst
IT-unterstützte Sachbearbeitung (z.B. Tutoris)
Anlauf- und Triagestelle für unterstützungsberechtigte Personen
Erstellen von Abrechnungen gemäss Budgetvorgaben und Unterstützungsrichtlinien
Prüfen und Kontieren von Rechnungen und Gutschriften
Krankenkassenadministration
Geltend machen von Drittansprüchen
Selbstständiges Erledigen allgemeiner und fachspezifischer Korrespondenz, Post- und Telefondienst
IT-unterstützte Sachbearbeitung (z.B. Tutoris)
Anlauf- und Triagestelle für unterstützungsberechtigte Personen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Gute IT-Anwenderkenntnisse (z.B. MS-Office), Zahlenflair sowie Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
Selbstständige, zuverlässige sowie teamorientierte Arbeitsweise
Hohe Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Gute IT-Anwenderkenntnisse (z.B. MS-Office), Zahlenflair sowie Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
Selbstständige, zuverlässige sowie teamorientierte Arbeitsweise
Hohe Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen
Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)
Mobiles Arbeiten nach Möglichkeit
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)
Mobiles Arbeiten nach Möglichkeit
Interessiert?
Elena Berti
Gruppenleiterin Sachbearbeitung
Sozialberatung und Asylbetreuung Standort Wetzikon
T 044 415 62 31
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Carmen Heitzmann
HR Business Partnerin
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Gruppenleiterin Sachbearbeitung
Sozialberatung und Asylbetreuung Standort Wetzikon
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