Sachbearbeiter*in Sozialberatung 80-100%

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Die AOZ

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Die Sozialberatung leistet persönliche und wirtschaftliche Hilfe für Asylsuchende, vorläufig Aufgenommene und anerkannte Flüchtlinge mit Wohnsitz in der Stadt Zürich.

Stellenantritt: per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

Sie führen diverse administrative Aufgaben im Auftrag der fallführenden Sozialarbeiter*innen aus.
Sie erfassen und aktualisieren die elektronisch geführten Daten mi ICT-Tool Tutoris.
Sie erstellen Abrechnungen gemäss Budgetvorgaben und Unterstützungsrichtlinien.
Sie prüfen und kontieren Rechnungen und Gutschriften.
Sie kümmern sich um die Krankenkassenadministration.
Sie machen Drittansprüche geltend.
Sie sind die Anlauf- und Triagestelle für die Klient*innen und Drittstellen.

Ihr Profil

Kaufmännischen EFZ-Abschluss und einige Jahre Berufserfahrung im sozialen Bereich oder im Bereich Sozialversicherungen
Gute IT-Anwenderkenntnisse (z.B. MS-Office), ein ausgeprägtes Zahlenflair sowie Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz, Organisationsfähigkeit und kommunikative Fähigkeiten
Flexibilität und Belastbarkeit

Ihre Perspektiven

Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)
Mobiles Arbeiten nach Möglichkeit
Individuelles Weiterbildungsangebot

Kontakt

Ayse Oezbal
Gruppenleiterin Sachbearbeitung Team 3
T 044 415 61 17
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Claude Braun
HR Recruiting Partner

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!