Sachbearbeiter*in Sozialberatung Stadt Zürich, 100%
Die AOZ
Die Sozialberatung leistet persönliche und wirtschaftliche Hilfe für Asylsuchende, vorläufig Aufgenommene und anerkannte Flüchtlinge mit Wohnsitz in der Stadt Zürich.
Stellenantritt: per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Sie erfassen und aktualisieren die elektronisch geführten Daten mit dem ICT-Tool Tutoris.
Sie erstellen Abrechnungen gemäss Budgetvorgaben und Unterstützungsrichtlinien und prüfen und kontieren Rechnungen und Gutschriften.
Sie kümmern sich um die Krankenkassenadministration.
Sie machen Drittansprüche geltend.
Sie sind die Anlauf- und Triagestelle für die Klient*innen und Drittstellen.
Ihr Profil
Gute IT-Anwenderkenntnisse (z.B. MS-Office), ein ausgeprägtes Zahlenflair sowie Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz, Organisationsfähigkeit und kommunikative Fähigkeiten
Flexibilität und Belastbarkeit
Ihre Perspektiven
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)
Mobiles Arbeiten nach Möglichkeit
Kontakt
Gruppenleiterin Sachbearbeitung
T 044 415 66 80
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Melany Thudianplackal
HR Recruiting Partnerin
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!