Sachbearbeiter/in Technischer Dienst 80%

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Die AOZ

Die AOZ ist mit rund 1'000 Mitarbeitenden seit vielen Jahren im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden im Migrations- und Integrationsbereich tätig.

Die Immobilienverwaltung ist unter anderem für die Beschaffung und Bewirtschaftung der Wohn- und Geschäftsliegenschaften und für die Unterbringung von Geflüchteten in der Stadt Zürich zuständig.

Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

• Disponieren, Einsatzplanungen und Systempflege (Service- und Vertragsmanagement)
• Administrative Abwicklung der temporären Einsätze aus beruflichen Integrationsprogrammen
• Kontrollieren und Erstellen von Rechnungen und Abrechnungen
• Vorbereiten von Entscheidungsgrundlagen, Verfassen von Protokollen und Berichten
• Optimieren von internen Prozessen und Abläufen
• Kontakt und Koordination mit internen und externen Ansprech- und Fachpersonen
• Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung (Niveau EFZ), kaufmännische Grund- oder Weiterbildung und mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Immobilien-, Logistik- oder Baubranche
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) und Anwendungskenntnisse mit Datenbewirtschaftungssystemen
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
• Flair für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
• Organisatorisches Geschick mit selbstständiger, strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise
• Vernetztes Denkvermögen, Flexibilität und Freude an Herausforderungen
• Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen und Interesse an sozialen Themen

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.

Kontakt

Dedo Seferagic
Leiter Technischer Dienst
T 044 445 67 18

Miranda Begaj 
Bereichspersonalverantwortliche