Sachbearbeiter/in Wohnliegenschaften 80-100%
Die AOZ
Die AOZ ist mit rund 1'000 Mitarbeitenden seit vielen Jahren im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden im Migrations- und Integrationsbereich tätig.
Die Immobilienverwaltung ist unter anderem für die Beschaffung und Bewirtschaftung der Wohn- und Geschäftsliegenschaften und für die Unterbringung von Geflüchteten in der Stadt Zürich zuständig.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Die Immobilienverwaltung ist unter anderem für die Beschaffung und Bewirtschaftung der Wohn- und Geschäftsliegenschaften und für die Unterbringung von Geflüchteten in der Stadt Zürich zuständig.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
-Aktive Mitarbeit im Portfolio- und Vertragsmanagement (Ablage und Datenpflege) und bei der Akquise
-Selbstständiges Bewirtschaften der Wohnliegenschaften und Weiterentwickeln der Dienstleistungen
-Sicherstellen von Inbetriebnahmen, Instandhaltungen und Abgaben
-Kostenkontrolle und Erstellen von Abrechnungen sowie von Reports
-Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Leiten von kleineren Projekten
-Vorbereiten von Planungs- und Entscheidungsgrundlagen, Verfassen von Protokollen und Berichten
-Selbstständiges Bewirtschaften der Wohnliegenschaften und Weiterentwickeln der Dienstleistungen
-Sicherstellen von Inbetriebnahmen, Instandhaltungen und Abgaben
-Kostenkontrolle und Erstellen von Abrechnungen sowie von Reports
-Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Leiten von kleineren Projekten
-Vorbereiten von Planungs- und Entscheidungsgrundlagen, Verfassen von Protokollen und Berichten
Ihr Profil
-Abgeschlossene Ausbildung (Niveau EFZ) und Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter/in mit
mehrjähriger Berufserfahrung
-Ausgewiesene Organisations-, Planungs- und Koordinationsfähigkeiten (Projektmanagement)
-Selbstständige, strukturierte und vernetzte Arbeits- und Denkweise mit konzeptionellen Fähigkeiten
-Fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) und Anwendungskenntnisse mit
Datenbewirtschaftungssystemen
-Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
-Professioneller Umgang mit Personen in unterschiedlichen Konstellationen
-Engagierte und flexible Persönlichkeit mit Freude an Herausforderungen
mehrjähriger Berufserfahrung
-Ausgewiesene Organisations-, Planungs- und Koordinationsfähigkeiten (Projektmanagement)
-Selbstständige, strukturierte und vernetzte Arbeits- und Denkweise mit konzeptionellen Fähigkeiten
-Fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) und Anwendungskenntnisse mit
Datenbewirtschaftungssystemen
-Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
-Professioneller Umgang mit Personen in unterschiedlichen Konstellationen
-Engagierte und flexible Persönlichkeit mit Freude an Herausforderungen
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
Kontakt
Olivia Ata-Caesar
Leiterin Wohnliegenschaften
T 044 415 65 40
Miranda Begaj
Bereichspersonalverantwortliche
Leiterin Wohnliegenschaften
T 044 415 65 40
Miranda Begaj
Bereichspersonalverantwortliche