Sachbearbeiter*innen Sozialberatung Standort Wetzikon 80-100%

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Die AOZ

Die AOZ ist als öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 1'300 Mitarbeiter*innen seit vielen Jahren im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden im Migrations- und Integrationsbereich tätig.

Aufgrund des Krieges in der Ukraine und der grossen Fluchtbewegung in Richtung Westen, suchen wir zur Unterstützung unserer Teams im Bereich Sozialberatung und Asylbetreuung im Auftrag von Gemeinden neue Mitarbeiter*innen.

Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung 

Ihre Aufgaben

Ausführen von diversen administrativen Aufgaben im Auftrag der fallführenden Sozialarbeiter*innen
Erstellen von Abrechnungen gemäss Budgetvorgaben und Unterstützungsrichtlinien
Prüfen und Kontieren von Rechnungen und Gutschriften
Krankenkassenadministration
Geltend machen von Drittansprüchen
Selbstständiges Erledigen allgemeiner und fachspezifischer Korrespondenz, Post- und Telefondienst
IT-unterstützte Sachbearbeitung (z.B. Tutoris)
Anlauf- und Triagestelle für unterstützungsberechtigte Personen

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Gute IT-Anwenderkenntnisse (z.B. MS-Office), Zahlenflair sowie Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
Selbstständige, zuverlässige sowie teamorientierte Arbeitsweise
Hohe Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.

Kontakt

Sylvia Bernath
Co-Bereichsleiterin Sozialberatung und Asylbetreuung Gemeinden
T 044 415 62 33

Carmen Heitzmann
Bereichspersonalverantwortliche