Sachbearbeiter*innen in der Sozialberatung am Standort Schlieren 80-100%
Die AOZ
Die AOZ ist als öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 1300 Mitarbeiter/innen seit vielen Jahren im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden im Migrations- und Integrationsbereich tätig.
Aufgrund des Krieges in der Ukraine und der grossen Fluchtbewegung in Richtung Westen, suchen wir zur Unterstützung unserer Teams im Bereich Sozialberatung und Asylbetreuung im Auftrag von Gemeinden neue Mitarbeiter*innen.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgrund des Krieges in der Ukraine und der grossen Fluchtbewegung in Richtung Westen, suchen wir zur Unterstützung unserer Teams im Bereich Sozialberatung und Asylbetreuung im Auftrag von Gemeinden neue Mitarbeiter*innen.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Ausführen von diversen administrativen Aufgaben im Auftrag der fallführenden Sozialarbeiter*innen
Erstellen von Abrechnungen gemäss Budgetvorgaben und Unterstützungsrichtlinien
Prüfen und Kontieren von Rechnungen und Gutschriften
Krankenkassenadministration
Geltend machen von Drittansprüchen
Selbstständiges Erledigen allgemeiner und fachspezifischer Korrespondenz, Post- und Telefondienst
IT-unterstützte Sachbearbeitung (z. B. Tutoris)
Anlauf- und Triagestelle für unterstützungsberechtigte Personen
Erstellen von Abrechnungen gemäss Budgetvorgaben und Unterstützungsrichtlinien
Prüfen und Kontieren von Rechnungen und Gutschriften
Krankenkassenadministration
Geltend machen von Drittansprüchen
Selbstständiges Erledigen allgemeiner und fachspezifischer Korrespondenz, Post- und Telefondienst
IT-unterstützte Sachbearbeitung (z. B. Tutoris)
Anlauf- und Triagestelle für unterstützungsberechtigte Personen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Gute IT-Anwenderkenntnisse (z.B. MS-Office), Zahlenflair sowie Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
Selbstständige, zuverlässige sowie teamorientierte Arbeitsweise
Hohe Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Gute IT-Anwenderkenntnisse (z.B. MS-Office), Zahlenflair sowie Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
Selbstständige, zuverlässige sowie teamorientierte Arbeitsweise
Hohe Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
Kontakt
Eveline Jucker
Co-Bereichsleiterin Sozialberatung und Asylbetreuung Schlieren
T 044 415 63 70
Ayse Terzi
Gruppenleiterin Sachbearbeitung
T 044 415 63 70
Claudia Briner
Bereichspersonalverantwortliche
Co-Bereichsleiterin Sozialberatung und Asylbetreuung Schlieren
T 044 415 63 70
Ayse Terzi
Gruppenleiterin Sachbearbeitung
T 044 415 63 70
Claudia Briner
Bereichspersonalverantwortliche