Studentische Aushilfe im Records Management 40-100%

scheme image

Die AOZ

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 1'300 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich. 

Zur temporären Verstärkung unseres Records Management Teams (Dokumentenmanagement) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung zwei studentische Mitarbeiter*innen.

Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

Administrative Tätigkeiten bei der Aktualisierung des bestehenden Dokumentenmanagementsystems (Records Management) 
Überprüfung, Anpassung sowie Bereinigung der bestehenden Dokumente gemäss den vordefinierten formalen Vorgaben

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder sind Student einer Hochschule (Uni, ETH, FH), mindestens im 3. Semester 
Sie sind sich gewohnt, exakt, strukturiert und selbstständig zu arbeiten und bringen ausgezeichnete MS Office Kenntnisse mit 
Sie sind eine vertrauenswürdige Person und haben die Offenheit, Fleissarbeiten auszuführen und dabei vernetzt zu Denken 

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.

Kontakt

Marco Siverino 
Projektleiter Records Management 
T 044 415 67 30

Miranda Begaj 
Bereichspersonalverantwortliche