Teamleiter*in Controlling 80-100%
Die AOZ
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 1'800 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
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Ihre Aufgaben
Sie sind für die fachliche und personelle Führung des Teams Controlling mit 7 Mitarbeitenden verantwortlich.
Sie sind Sparringpartner bei betriebswirtschaftlichen Fragen der Geschäftsleitung und der Geschäftsbereiche.
Sie sind für die Planung, Steuerung und Durchführung der Budgetierungs-, Erwartungsrechnungs- und Abschlussprozesse verantwortlich.
Sie erstellen periodische Berichterstattung zu Händen der Linie und der Geschäftsleitung.
Sie arbeiten in strategischen und operativen Projekten mit und sind für die Kalkulationen bei Submissionen zuständig.
Die proaktive Weiterentwicklung der Controlling-Prozesse und Tools sowie die Erarbeitung von verbindlichen Richtlinien gehören zum Aufgabengebiet.
Sie sind Sparringpartner bei betriebswirtschaftlichen Fragen der Geschäftsleitung und der Geschäftsbereiche.
Sie sind für die Planung, Steuerung und Durchführung der Budgetierungs-, Erwartungsrechnungs- und Abschlussprozesse verantwortlich.
Sie erstellen periodische Berichterstattung zu Händen der Linie und der Geschäftsleitung.
Sie arbeiten in strategischen und operativen Projekten mit und sind für die Kalkulationen bei Submissionen zuständig.
Die proaktive Weiterentwicklung der Controlling-Prozesse und Tools sowie die Erarbeitung von verbindlichen Richtlinien gehören zum Aufgabengebiet.
Ihr Profil
Für diese Funktion bringen Sie eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Vertiefung im Controlling (Uni, FH) mit.
Erfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Führungserfahrung setzen wir voraus.
Sehr gute IT-Kenntnisse und Affinität (Abacus und Excel) sowie eine selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich.
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie sehr gute Leadership-, Team- und Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus.
Erfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Führungserfahrung setzen wir voraus.
Sehr gute IT-Kenntnisse und Affinität (Abacus und Excel) sowie eine selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich.
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie sehr gute Leadership-, Team- und Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus.
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
Kontakt
Thilo Schneider
Bereichsleiter Finanzen
T 044 415 67 43
Miranda Begaj
HR Business Partnerin
Bereichsleiter Finanzen
T 044 415 67 43
Miranda Begaj
HR Business Partnerin