Teamleiter*in HR Business Partner*innen 80–100%
Die AOZ
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 1'800 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Nah am Puls des Geschehens sind Sie überzeugende*r Botschafter*in der gesamtheitlichen HR-Philosophie und stehen für höchste Qualität und Sicherheit.
Für diese neu geschaffene Stelle suchen wir ein*e charismatische*r und führungsstarke*r Teamleiter*in.
Stellenantritt: nach Vereinbarung
Nah am Puls des Geschehens sind Sie überzeugende*r Botschafter*in der gesamtheitlichen HR-Philosophie und stehen für höchste Qualität und Sicherheit.
Für diese neu geschaffene Stelle suchen wir ein*e charismatische*r und führungsstarke*r Teamleiter*in.
Stellenantritt: nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Führen und Unterstützen der HR Business Partner*innen (ca. 10 Mitarbeitende)
Effizientes und professionelles Personalmanagement im zugewiesenen Fachbereich, wo Sie ebenfalls die Rolle eines HR Business Partners einnehmen
Optimierung von HR-Prozessen und Mitwirkung bei HR-Projekten
Mitarbeit im HR-Leitungsteam zur Professionalisierung des Fachbereichs
Führungsunterstützung und Stellvertretung der Leiterin HR
Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte in Personalthemen
Effizientes und professionelles Personalmanagement im zugewiesenen Fachbereich, wo Sie ebenfalls die Rolle eines HR Business Partners einnehmen
Optimierung von HR-Prozessen und Mitwirkung bei HR-Projekten
Mitarbeit im HR-Leitungsteam zur Professionalisierung des Fachbereichs
Führungsunterstützung und Stellvertretung der Leiterin HR
Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte in Personalthemen
Ihr Profil
Bachelor-Abschluss im HR-Bereich oder entsprechende Aus- und Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Führungsverantwortung und Projektarbeit
Unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Handeln sowie ein fundiertes Prozess- und Organisationsverständnis
Hohe IT-Affinität (MS Office 365, Social Media, Digitalisierung)
Organisationsentwicklungsaffin, entscheidungsstark und umsetzungsfreudig
Ausgeprägte kommunikative und interpersonelle Fähigkeiten sowie Stressresistenz
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Führungsverantwortung und Projektarbeit
Unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Handeln sowie ein fundiertes Prozess- und Organisationsverständnis
Hohe IT-Affinität (MS Office 365, Social Media, Digitalisierung)
Organisationsentwicklungsaffin, entscheidungsstark und umsetzungsfreudig
Ausgeprägte kommunikative und interpersonelle Fähigkeiten sowie Stressresistenz
Wir bieten Ihnen
Eine vielseitige Aufgabe in diesem dynamischen und sinnstiftenden Umfeld.
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)
5 bezahlte Weiterbildungs/Fortbildungstage
Mobiles Arbeiten nach Möglichkeit
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)
5 bezahlte Weiterbildungs/Fortbildungstage
Mobiles Arbeiten nach Möglichkeit
Interessiert?
Remo Burkart
Annette Bamert Lang
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
JÖRG LIENERT AG ZÜRICH
Basteiplatz 7
CH-8001 Zürich
Telefon 043 499 40 00
zuerich@joerg-lienert.ch
www.joerg-lienert.ch
Annette Bamert Lang
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