Allrounder, Gebäudetechnik 80-100%, Technischer Dienst

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'200 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Die Immobilienverwaltung ist für die Beschaffung und Bewirtschaftung der Wohn- und Geschäftsliegenschaften und für die Unterbringung von Geflüchteten in der Stadt Zürich zuständig. Für das Team des Technischen Dienst suchen wir für drei Monate Verstärkung.

Stellenantritt: per 1. Juni 2025 (befristet bis 31. August 2025)

Ihre Aufgaben

Sie bereiten die Liegenschaften für den AOZ-Betrieb vor und stellen den laufenden Unterhalt sicher.
Sie führen mechanische und sanitäre Reparaturarbeiten sowie bauliche Anpassungen durch.
Sie pflegen den Kontakt und die Koordination mit internen und externen Stellen.
Sie bereiten Planungs- und Entscheidungsgrundlagen vor, verfassen Berichte und arbeiten mit Mitarbeiter*innen aus beruflichen Integrationsprogrammen zusammen.

Ihr Profil

Abgeschlossene handwerkliche/technische Ausbildung (EBA) von Vorteil
Mehrjähriger Berufserfahrung
Führerausweis Kategorie B
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Professionelle, engagierte und flexible Persönlichkeit mit Freude an Herausforderungen
 

Wir bieten Ihnen

Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
Ein aufgestelltes und engagiertes Team, welches sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam an Herausforderungen wächst
Eine «Du-Kultur» und ein unkompliziertes, persönliches Miteinander
Sie profitieren von einer der besten Pensionskassen in Zürich und von weiteren Benefits, wie dem Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)

Interessiert?

Jan Geiger 
Gruppenleiter Hauswartung 
T 044 415 67 42  
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Erich Diethelm
HR Recruting Partner
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!