Assistent*in Fachbereichsleitung 80-100%, Kollektivunterkunft Triemli
Die AOZ
Mit der städtischen Kollektivunterkunft (SKU) erwartet Sie ein neuer Fachbereich, in dem Sie ihr Wissen einbringen und die Arbeit massgeblich mitgestalten können.
Werden Sie Teil unseres Teams der städtischen Kollektivunterkunft Triemli und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Betreuung von Menschen in herausfordernden Lebenssituationen mit.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Sie arbeiten bei der Erstellung von Konzepten und Offerten für Ausschreibungen mit, in Zusammenarbeit mit den Bereichs- und Fachbereichsleitungen. Dies beinhaltet auch die Unterstützung bei administrativen und einheitlichen Arbeitsprozessen.
Sie erstellen Reportings und Statistiken, bereiten Zahlen und Inhalte zur Hand der Auftraggebenden auf und entwickeln Praxisanleitungen sowie Checklisten.
Sie sind aktiv in das Qualitäts- und Beschwerdemanagement innerhalb des Fachbereichs eingebunden, um die Einhaltung von Standards und die Bearbeitung von Rückmeldungen zu gewährleisten.
Sie führen diverse administrative Tätigkeiten im Auftrag von Bereichsleitung, Fachbereichsleitung und Zentrumsleitung durch, einschliesslich der Erstellung und Verwaltung von Dokumenten und Korrespondenz.
Sie arbeiten bei Bedarf aktiv im Betreuungsteam mit und leisten so einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Betreuungsqualität.
Ihr Profil
Umfassende Kenntnisse der betrieblichen Prozesse und Abläufe, exakte und selbständige Arbeitsweise, Kompetenz in der Aufgabenplanung und -koordination sowie fundiertes Wissen über Datenschutzvorschriften
Erweiterte Praxis- und Umsetzungskenntnisse im erlernten Beruf und Erfahrung in Führungssituationen mit der Fähigkeit, Fachpersonen zu beraten und zu unterstützen
Gute Kenntnisse in MS Office und weiteren berufsspezifischen IT-Tools, versierter Umgang mit fallunterstützenden Systemen und grundlegende Fähigkeiten im IT-Support
Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der Ortssprache (mindestens Niveau C1) sowie gute Kenntnisse einer weiteren Landessprache oder des Englischen
Hohe Integrität und Selbstvertrauen, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Konfliktlösungskompetenz, Teamfähigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft mit starkem Qualitätsanspruch
Wir bieten Ihnen
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Swisscom und Sunrise Abos, Cornercard Kreditkarten
Interessiert?
Erich Diethelm
HR Recruiting Partner
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