Fachfrau/-mann Gesundheit 80-100%, BAZ Zürich

Die AOZ

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Im Auftrag des Bundes ist die AOZ für die Unterbringung, Betreuung, Beschäftigung und Gesundheitsversorgung der bis zu 360 Asylsuchenden im BAZ Zürich zuständig.

Wir suchen engagierte und kompetente Persönlichkeit, die unser Medic-Help Team im BAZ Zürich an der Duttweilerstrasse 11 unterstützt. Wenn Sie Freude an abwechslungsreichen, sinnstiftenden Aufgaben haben und keine Nachtdienste leisten möchten, sind Sie bei uns genau richtig!


Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

Durchführen der medizinischen Erstinformation und medizinischen Erstkonsultation im Zentrum, Triage (Gatekeeping), ggf. Überweisung an Partnerärzte/innen oder andere Institutionen – in Anleitung einer Pflegefachperson.

Pflegerische Betreuung, einfache medizinische Behandlung, Erstversorgung bei Notfällen sowie Anwendung von Heilmitteln in Anleitung einer Pflegefachperson.

Sicherstellung eines stufengerechten Informationsflusses an Team, Leitung, Ärzte/Ärztinnen etc..

Koordination der medizinischen Termine mit jenen des Asylverfahrens.

Dokumentation der medizinischen Fälle, einschliesslich Führung der medizinischen Dossiers und deren Übermittlung bei Austritt an die zuständigen Stellen (Administration).

Arbeitszeiten: zwischen 7.30 – 19.00 Uhr (Mo-Fr)

 

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung Fachmann/-frau Gesundheit EFZ
Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der Ortssprache (mind. Niveau C1)
Gute mündliche Kenntnisse einer weiteren Landessprache oder des Englischen oder einer asylrelevanten Sprache (mind. Niveau B1)
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Keine Einträge im Straf- (Privat- und Sonderprivatauszug) und Betreibungsregister
Bei ausländischen Staatsangehörigen: Bewilligung zur Ausübung einer Erwerbstätigkeit in der Schweiz (mindestens Ausweis G für Grenzgänger/innen)
 

Wir bieten Ihnen

Pragmatisches, lösungsorientiertes und familiäres Team

AOZ DU Kultur sowie ein unkompliziertes, persönliches Miteinander

Möglichkeiten für Lunchcheck

Grosses Angebot an internen Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert?

Fabienne Züger
Co-Leitung Medic-Help Team
T 079 704 05 30
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

 

Thomas Barandun 

HR Recruiting Partner

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!