Fachmitarbeiter*in Betriebsunterhalt 80-100%, Sozialberatung Wetzikon

Die AOZ

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Die Abteilung Soziales und Beratung unterstützt Asylsuchende, vorläufig Aufgenommene sowie Flüchtlinge bei ihrer beruflichen, wirtschaftlichen und sozialen Integration. In enger Zusammenarbeit mit Fachstellen gewährleisten wir eine umfassende Beratung und bieten wirtschaftliche sowie persönliche Hilfe zur Förderung ihrer sozialen und wirtschaftlichen Selbstständigkeit. Zudem ist die AOZ für die Zuweisung von Wohnraum für kontingentszugehörige Personen in diversen Vertragsgemeinden des Kantons Zürich zuständig.

Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

Sie stellen beim Bezug von Wohnraum das notwendige Material bereit.
Sie sind verantwortlich für die Lagerbewirtschaftung sowie den Einkauf und die Disposition für die Möblierung von Unterkünften.
Sie möblieren in Zusammenarbeit mit den Gemeinden den benötigten Wohnraum.
Sie beziehen Klient*innen in Reinigungs- und Reparaturarbeiten mit ein und vermitteln in Konfliktsituationen.
Sie führen Kleinreparaturen im Gebäudeunterhalt aus und führen regelmässige Kontrollen und Rundgänge durch.

 

Ihr Profil

Fachperson Betriebsunterhalt EFZ oder vergleichbare Ausbildung
Umfassende Erfahrung in der Gebäudebewirtschaftung, Wartung von Haushaltsgeräten, Umsetzung von Sicherheitsvorgaben und Lagerbewirtschaftung
Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Tools für die Gebäude und Liegenschaftsbewirtschaftung, sowie die Fähigkeit die Prozesse durch IT-basierte Lösungen zu optimieren.
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie einer weiteren Landessprache oder asylrelevanten Sprache
Professioneller und respektvoller Umgang mit Klient*innen aus verschiedenen Kulturen.

 

Wir bieten Ihnen

Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe und 6 Betriebsferientage pro Jahr
Ein Jahressalär, je nach Berufserfahrung und Alter zwischen CHF 65'000 - CHF 80'000 / Jahr
Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing oder Mobile Abos
 

Interessiert?

Viktor Furrer
Gruppenleiter Liegenschaft Gemeinden
T 044 415 59 33
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
 
Erich Diethelm
HR-Recruiting Partner

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!