Führungsstabmitarbeiter*in 80%, Soziales und Beratung
Die AOZ
Die Abteilung Soziales und Beratung unterstützt Asylsuchende, vorläufig Aufgenommene sowie Flüchtlinge bei ihrer beruflichen, wirtschaftlichen und sozialen Integration. In enger Zusammenarbeit mit Fachstellen gewährleisten wir eine umfassende Beratung und bieten wirtschaftliche sowie persönliche Hilfe zur Förderung ihrer sozialen und wirtschaftlichen Selbstständigkeit.
Stellenantritt: per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Sie übernehmen die Koordination von internen und externen Anfragen und bewirtschaften die Schnittstellenkommunikation.
Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei Finanz-, Ressourcen-, Jahres- und Personalplanung und dem Controlling.
Sie arbeiten an der Weiterentwicklung von Prozessen und des Qualitätsmanagements mit.
Sie beteiligen sich an Projekten und Arbeitsgruppen und organisieren, moderieren und führen Sitzungen und Schulungen.
Ihr Profil
Wir bieten Ihnen
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Interessiert?
T 044 415 65 59
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.