Generalsekretär*in 80-100%
Die AOZ
Mit Struktur, Verantwortungsbewusstsein und Überblick gestalten Sie die zentrale Schnittstelle dieser gesellschaftlich relevanten Organisation. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir eine integre und vertrauenswürdige Persönlichkeit als Generalsekretär*in.
Ihre Aufgaben
Drehscheibe für Kommunikation und Information zwischen Verwaltungsrat, Ausschüssen, Direktion, Geschäftsleitung und internen Stellen
Sicherstellung einer adressatengerechten und zeitnahen Information der relevanten Gremien und Stakeholder
Zusammenarbeit mit den Vorsitzenden des HR- und des Finanzausschusses
Verantwortung für die formelle Compliance (Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Statuten und Reglemente)
Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im Bereich Governance und Administration
Ihr Profil
Ausgewiesene Erfahrung in der Führung eines Sekretariats, einer Stabsstelle oder vergleichbaren Funktion
Stilsichere Deutschkenntnisse
Hohe Affinität zu digitalen Tools und Prozessen
Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Proaktive, belastbare und reflektierte Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Ein grosses Angebot an internen Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie profitieren von einer der besten Pensionskassen in Zürich und von weiteren Benefits, wie dem Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Interessiert?
T 043 499 40 00
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!