HR Recruiting Partner*in 80-100%
Die AOZ
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Psychologie, Betriebswirtschaft oder eine gleichwertige Qualifikation (idealerweise Weiterbildung im Bereich Recruiting oder Talent Acquisition)
Mehrjährige Erfahrung in der Rekrutierung, vorzugsweise in einer beratenden Rolle oder in einem dynamischen Umfeld mit einer hohen Bandbreite an zu besetzenden Profilen
Moderne Recruiting-Methoden und fundierte Kenntnisse in der Interviewführung sowie im Employer Branding
Stilsicher in Deutsch in Wort und Schrift und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Tools (Rexx und Abacus von Vorteil)
Ausgeprägtes Gespür für Menschen, situationsgerechte Kommunikation und Fähigkeit, nachhaltige Beziehungen zu Führungskräften und Kandidat*innen aufzubauen
Selbstständige, flexible und dynamische Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
Ein aufgestelltes und engagiertes Team, welches sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam an Herausforderungen wächst
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Sie profitieren von einer der besten Pensionskassen in Zürich und von weiteren Benefits, wie dem Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos
Mobiles Arbeiten nach Möglichkeit
Interessiert?
Monika Murer
Leiterin HR Business & Recruiting Partner a.i.
T 044 415 60 87
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Thomas Barandun
HR Recruiting Partner
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!