HR Recruiting Partner*in 80-100%
Die AOZ
Sie sind leidenschaftlich daran interessiert, die richtigen Talente für eine sinnstiftende Organisation zu gewinnen?
Ihre Aufgaben
Sie identifizieren geeignete Talente – intern wie extern – und führen einen professionellen Auswahlprozess.
In Bewerbungsgesprächen sorgen Sie für wertschätzende Begegnungen und stellen eine durchgehend positive Candidate Experience sicher.
Sie wirken aktiv an Projekten im Bereich Empoyer Branding und Recruiting in Zusammenarbeit mit dem Personalmarketing und dem HR-Business Partner-Team mit und bringen dabei kreative Ideen sowie Innovationsgeist ein.
Durch Ihre Impulse tragen Sie zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Recruiting-Prozesse bei und inspirieren das Team mit Ihrer Expertise und Ihrem Engagement.
Ihr Profil
Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Rekrutierung mit, vorzugsweise in einer beratenden Rolle oder in einem dynamischen Umfeld mit einer hohen Bandbreite an zu besetzenden Profilen.
Sie beherrschen moderne Recruiting-Methoden und verfügen über fundierte Kenntnisse in Interviewführung sowie im Employer Branding.
Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch in Wort und Schrift und gehen routiniert mit den gängigen MS Office-Tools sowie Abacus um.
Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Gespür für Menschen, situationsgerechte Kommunikation und die Fähigkeit aus, nachhaltige Beziehungen zu Führungskräften und Kandidat*innen aufzubauen.
Wir bieten Ihnen
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos
Individuelles Weiterbildungsangebot
Mobiles Arbeiten nach Möglichkeit
Interessiert?
Leiterin HR Business und Recruiting Partner*innen
T 044 415 63 99
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.