Die AOZ
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Die Immobilienverwaltung ist unter anderem für die Beschaffung und Bewirtschaftung der Wohn- und Geschäftsliegenschaften und für die Unterbringung von Geflüchteten in der Stadt Zürich zuständig.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Selbstständige Durchführung von Reparaturen in den zugewiesenen Siedlungen, Zentren und Liegenschaften mit betreuten Wohngruppen.
Kontrolle und Instandhaltung der Heizungsanlagen sowie Sicherstellung des laufenden Unterhalts. Aufrechterhaltung der technischen und betrieblich relevanten Sicherheitseinrichtungen, inklusive Pikettdienst.
Lieferung und Einrichtung von Mobiliar sowie Material und Transport sowie Räumung von Räumen.
Abwicklung von Aufträgen im Auftragsbewirtschaftungssystem (SVM), Führen von Listen und Dokumentationen sowie Kontrolle des Inventars.
Vorbereitung, Einholung und Bewertung von Offerten, Erteilung von Aufträgen sowie Einkauf von Mobiliar und Material in Absprache mit der Leitung.
Fachliche Anleitung von Mitarbeitenden sowie von Mitarbeitenden in beruflichen Integrationsprogrammen.
Ansprechperson für gebäudespezifische Brandschutz- und Sicherheitsthemen, inklusive Durchführung von Schulungen.
Kontakt und Koordination mit internen sowie externen Stellen.
Ihr Profil
Abgeschlossene handwerklich/technische Ausbildung (Niveau EFZ) und Weiterbildung als Hauswart*in mit mehrjähriger Berufserfahrung
Führerausweis Kategorie B
Ausgewiesene Organisations-, Planungs- und Koordinationsfähigkeiten
Selbstständige, strukturierte und vernetzte Arbeits- sowie Denkweise
Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) und Anwendungskenntnisse mit Auftragsbearbeitungssystemen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Professioneller Umgang mit Personen in unterschiedlichen Konstellationen
Engagierte und flexible Persönlichkeit mit Freude an Herausforderungen
Wir bieten Ihnen
Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden sowie dynamischen Umfeld
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)