Mitarbeiter*in Technischer Dienst (Hauswartung), 100 %
Die AOZ
Die Immobilienverwaltung ist für die Beschaffung und Bewirtschaftung der Wohn- und Geschäftsliegenschaften und für die Unterbringung von Geflüchteten in der Stadt Zürich zuständig. Für den Technischen Dienst suchen wir Verstärkung.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung (vorerst befristet auf ein Jahr)
Ihre Aufgaben
Sie bereiten die Liegenschaften für den AOZ-Betrieb vor und stellen den laufenden Unterhalt sicher; hierzu sind Sie auch im Pikettdienst im Einsatz.
Sie führen elektrische, mechanische und sanitäre Reparaturarbeiten sowie bauliche Anpassungen durch.
Sie pflegen den Kontakt und die Koordination mit internen und externen Stellen.
Sie bereiten Planungs- und Entscheidungsgrundlagen vor, verfassen Berichte und leiten Mitarbeiter*innen aus beruflichen Integrationsprogrammen an.
Ihr Profil
Weiterbildung als Hauswart*in mit eidg. Fachausweis von Vorteil
Mehrjähriger Berufserfahrung
Führerausweis Kategorie B
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Professionelle, engagierte und flexible Persönlichkeit mit Freude an Herausforderungen
Wir bieten Ihnen
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Zulage für Pikettzeiten
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos
Interessiert?
Gruppenleiter Hauswartung
T 044 415 67 42
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Corinne Haefeli
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!