Mitarbeiter*in Hauswartung Technischer Dienst 80-100% (befristet)

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Die Immobilienverwaltung ist für die Beschaffung und Bewirtschaftung der Wohn- und Geschäftsliegenschaften und für die Unterbringung von Geflüchteten in der Stadt Zürich zuständig. Für den Technischen Dienst suchen wir Verstärkung.

Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung (vorerst befristet auf ein Jahr)

Ihre Aufgaben

Sie führen die Inbetriebnahmen und Abgaben von Wohn- und Geschäftsliegenschaften durch
Sie bereiten die Liegenschaften für den AOZ-Betrieb vor und stellen den laufenden Unterhalt sicher
Sie führen elektrische, mechanische und sanitäre Reparaturarbeiten sowie bauliche Anpassungen durch
Sie pflegen den Kontakt und die Koordination mit internen und externen Stellen
Sie bereiten Planungs- und Entscheidungsgrundlagen vor, verfassen Berichte und leiten Mitarbeiter*innen aus beruflichen Integrationsprogrammen an

Ihr Profil

Abgeschlossene handwerkliche/technische Ausbildung (Niveau EFZ)
Weiterbildung als Hauswart*in von Vorteil
Mehrjähriger Berufserfahrung
Führerausweis Kategorie B
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Professionelle, engagierte und flexible Persönlichkeit mit Freude an Herausforderungen
 

Wir bieten Ihnen

Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr 
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos


Interessiert?

Jan Geiger 
Gruppenleiter Hauswartung 
T 044 415 67 42  
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Corinne Haefeli
HR Business Partnerin

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!