Die AOZ
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Die Immobilienverwaltung ist für die Beschaffung und Bewirtschaftung der Wohn- und Geschäftsliegenschaften und für die Unterbringung von Geflüchteten in der Stadt Zürich zuständig. Für den Technischen Dienst suchen wir Verstärkung.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung (vorerst befristet auf ein Jahr)
Ihre Aufgaben
Sie führen die Inbetriebnahmen und Abgaben von Wohn- und Geschäftsliegenschaften durch.
Sie bereiten die Liegenschaften für den AOZ-Betrieb vor und stellen den laufenden Unterhalt sicher; hierzu sind Sie auch im Pikettdienst im Einsatz.
Sie führen elektrische, mechanische und sanitäre Reparaturarbeiten sowie bauliche Anpassungen durch.
Sie pflegen den Kontakt und die Koordination mit internen und externen Stellen.
Weiter bereiten Sie Planungs- und Entscheidungsgrundlagen vor, verfassen Berichte und leiten Mitarbeiter*innen aus beruflichen Integrationsprogrammen an.
Ihr Profil
Abgeschlossene handwerklich/technische Ausbildung (Niveau EFZ) und Weiterbildung als Hauswart*in mit mehrjähriger Berufserfahrung sowie Führerausweis Kategorie B
Ausgewiesene Organisations-, Planungs- und Koordinationsfähigkeiten
Selbstständige, strukturierte und vernetzte Arbeits- und Denkweise
Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel), Anwendungskenntnisse mit Auftragsbearbeitungssystemen sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Professionelle, engagierte und flexible Persönlichkeit mit Freude an Herausforderungen
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Swisscom und Sunrise Abos, Cornercard Kreditkarten