Sachbearbeiter*in 80-100%, PsychoSozialer Dienst
Die AOZ
Ihre Aufgaben
Sie übernehmen organisatorische Aufgaben und administrative Unterstützung bei Projekten und Angeboten.
Sie erarbeiten anspruchsvolle Problemlösungen und gewährleisten die monatliche Verrechnung der Leistungen im Angebot Familiencoaching.
Sie erstellen und bearbeiten Vorlagen, unterstützen die Berichterstattung und verfassen Protokolle.
Sie bereiten Daten für das Reporting der Angebote auf und dokumentieren diese nach Absprache mit der Leitung.
Sie unterstützen die involvierten Mitarbeitenden bei Fragen im Bereich PC-Anwendungen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Ausbildung
Langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Sehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Kenntnisse mit ABACUS von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Eigeninitiatives, selbstständiges und flexibles Arbeiten sowie hohe Sozialkompetenz
Wir bieten Ihnen
Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
Ein Jahressalär, je nach Berufserfahrung und Alter zwischen CHF 72'000 - CHF 92'000 / Jahr
4-6 Wochen Ferien, je nach Alter und Funktionsstufe und 6 Betriebsferientage pro Jahr
Sie profitieren von einer der besten Pensionskassen in Zürich und von weiteren Benefits, wie dem Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Mobiles Arbeiten nach Möglichkeit
Interessiert?
Martin Rauh
Leiter PsychoSozialer Dienst
T 044 415 66 70
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Erich Diethelm
HR Recruiting Partner
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!