Sachbearbeiter*in Administration 100%

Die AOZ

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Im Auftrag des Bundes ist die AOZ für die Unterbringung, Betreuung, Beschäftigung und Gesundheitsversorgung der bis zu 340 Asylsuchenden im BAZ Altstätten/SG zuständig.
 
Wir suchen eine engagierte und kompetente Sachbearbeiter*in Administration die unser Team im Bundesasylzentrum (BAZ) Altstätten unterstützt. Wenn Sie Freude an abwechslungsreichen, sinnstiftenden Aufgaben haben, sind Sie bei uns genau richtig!
 
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Befristet auf 1 Jahr mit Option auf Verlängerung oder Festanstellung




Ihre Aufgaben

Sie stellen die administrative Unterstützung im Bundesasylzentrum (BAZ) sicher.

Sie koordinieren Termine und Besprechungen.

Sie bearbeiten eingehende Korrespondenz (E-Mails, Briefe).

Sie verantworten die Teilnehmerplanung von internen und externen gemeinnützigen        Einsätzen der Asylsuchenden.

Sie erfassen und verwalten elektronisch geführte Dokumente, Akten und Datenbanken    (z.B. Verwaltungstool der Asylsuchenden, Taschengeldliste, Disziplinarliste, Terminliste).

Sie arbeiten aktiv an neuen Prozessen mit und bringen sich mit Ideen ein.       

Sie sind mitverantwortlich für die Kassenführung.


 

Ihr Profil

Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (EFZ) und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Mindestniveau C1),
Englischkenntnisse oder eine andere Fremdsprache von Vorteil

Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel, Outlook, Word),
Anwenderkenntnis Abacus von Vorteil

Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise und Aufmerksamkeit für Details

Gute kommunikative Fähigkeiten und eine Dienstleistungsorientierung

Keine Einträge im Straf- sowie Sonderprivatauszug und Betreibungsregister

Wir bieten Ihnen

Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr 
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos
Individuelles Weiterbildungsangebot
 

Interessiert?

Rashid Hatami
Gruppenleiter Administration
T 058 481 29 68
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Thomas Barandun
HR Recruiting Partner

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!