Sachbearbeiter*in Administration 60-100%, BAZ Landhus

Die AOZ

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
 
Im Auftrag des Bundes ist die AOZ für die Unterbringung, Betreuung, Beschäftigung und Gesundheitsversorgung der bis zu 80 Asylsuchenden im BAZ Landhus zuständig.
 
Wir suchen eine engagierte und kompetente Sachbearbeiter*in Administration die unser Team im Bundesasylzentrum (BAZ) Landhus unterstützt. Wenn Sie Freude an abwechslungsreichen, sinnstiftenden Aufgaben haben, sind Sie bei uns genau richtig!
 
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

Sie stellen die administrative Unterstützung im Bundesasylzentrum (BAZ) sicher.
Sie koordinieren Termine und Besprechungen.
Sie bearbeiten eingehende Korrespondenz (E-Mails, Briefe).
Sie verantworten die Teilnehmerplanung von internen und externen gemeinnützigen Einsätzen der Asylsuchenden.
Sie erfassen und verwalten elektronisch geführte Dokumente, Akten und Datenbanken (z.B. Verwaltungstool der Asylsuchenden, Taschengeldliste, Disziplinarliste, Terminliste).
Sie arbeiten aktiv an neuen Prozessen mit und bringen sich mit Ideen ein.
Sie sind mitverantwortlich für die Kassenführung.
Sie unterstützen bei allgemeinen administrativen Themen für das Betreuungsteam.

 

Ihr Profil

Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Mindestniveau C1)
Englischkenntnisse oder eine andere Fremdsprache von Vorteil
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel, Outlook, Word)
Anwenderkenntnis Abacus von Vorteil
Sorgfältige Arbeitsweise und Aufmerksamkeit für Details
Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
Gute kommunikative Fähigkeiten und eine Dienstleistungsorientierung
Keine Einträge im Straf- sowie Sonderprivatauszug und Betreibungsregister

 

Wir bieten Ihnen

Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos, Cornercard Kreditkarten
Individuelles Weiterbildungsangebot

Interessiert?

David Moos
Gruppenleiter Administration
T 079 466 81 78
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
 
René Flaim
HR Business Partner
 
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!