Sachbearbeiter*in Gesundheitskosten 80-100%
Die AOZ
Stellenantritt: ab 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Buchung interner wie externer klientenbezogener Zahlungseingänge.
Sie kontieren und verbuchen Rechnungen und führen die Recherche nach fehlenden
Belegen durch.
Sie veranlassen Zahlungen und erledigen Korrekturen und Umbuchungen.
Sie kontrollieren die Gesundheitskosten, reichen diese bei der Krankenversicherung ein
und überprüfen die Rückforderungen.
Weiter nehmen Sie Kosten- und Qualitätskontrollen vor und erstellen Auswertungen.
Ihr Profil
Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen von Vorteil (z.B. Sachbearbeiter*in Rechnungswesen)
Gute MS-Office Anwendungskenntnisse
Kenntnisse der Klientendatenbank „Tutoris“ von Vorteil
Belastbare und flexible Persönlichkeit mit einer selbstständigen, zuverlässigen und teamorientierten Arbeitsweise sowie vernetztes Denken
Ihre Perspektiven
spannenden und dynamischen Umfeld
4-6 Wochen Ferien pro Jahr je nach Alter, zusätzlich 6 Betriebsferientage
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Kontakt
Teamleitung Gesundheitskosten
T 044 415 59 92
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Erich Diethelm
HR Recruiting Partner
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!