Sachbearbeiter*in Mutterschaftsvertretung 100%, Sozialberatung Wetzikon
Die AOZ
Im Auftrag verschiedener Gemeinden im Kanton Zürich richtet der Bereich Sozialberatung Gemeinden (SBG) die wirtschaftliche und persönliche Hilfe für Asylsuchende, vorläufig aufgenommene Personen, sowie anerkannte Flüchtlinge aus. Der Bereich ist auch für die Unterbringung, Betreuung und den Unterhalt in verschiedenen Liegenschaften vor Ort verantwortlich und führt je nach Auftragslage Beschäftigungsprogramme durch.
Stellenantritt: per April 2025, befristete Mutterschaftsvertretung bis 31. Dezember 2025
Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für den Post-, Telefon-, Empfangsdienst des Standort Wetzikon.
Sie wirken bei den fallbezogenen Abklärungen zu Vergütungen in Belangen der Gesundheit mit.
Sie bewirtschaften ordnungsgemäss Klient*innen-Daten und sorgen bei Fallabschluss für sachgerechte Archivierung.
Ihr Profil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere asylrelevante Fremdsprachen sind von Vorteil
Interkulturelle Kompetenzen und respektvoller Umgang mit Personen mit Migrationshintergrund
Administrative und organisatorische Fähigkeiten sowie teamorientierte Arbeitsweise
Sorgsamer Umgang mit vertraulichen und schützenswerten Daten
Wir bieten Ihnen
Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte) und diverse Vergünstigungen
Interessiert?
Teamleiterin Sachbearbeitung
T 044 415 62 31
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Doro Sacchi
HR Business Partnerin
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!