Sachbearbeiter*in Validierung 40-100%
Die AOZ
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Der Support Sozialberatung ist für die finanzrelevanten Belange der Klient*innen der AOZ verantwortlich. Das Team entwickelt, gewährleistet und verbessert die internen administrativen Arbeitsprozesse der Sozialhilfe mit dem Ziel, alle anfallenden Kosten korrekt und effizient an Bund, Kanton und Gemeinde weiter zu verrechnen.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Der Support Sozialberatung ist für die finanzrelevanten Belange der Klient*innen der AOZ verantwortlich. Das Team entwickelt, gewährleistet und verbessert die internen administrativen Arbeitsprozesse der Sozialhilfe mit dem Ziel, alle anfallenden Kosten korrekt und effizient an Bund, Kanton und Gemeinde weiter zu verrechnen.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Sie überprüfen eingehende Rechnungen und Gutschriften auf Vollständigkeit und korrekte Erfassung im System.
Sie führen die IT-unterstützte Validierung der entsprechenden Dokumente durch und vervollständigen lückenhafte Daten.
Sie treffen spezifische Abklärungen zu offenen Fällen, klären Ansprüche, recherchieren benötigte Informationen und beschaffen fehlende Dokumente unter Einbezug von internen und externen Schnittstellen.
Sie arbeiten bei der Bereitstellung von Prozesskennzahlen und bei Prozessoptimierungen mit.
Sie führen die IT-unterstützte Validierung der entsprechenden Dokumente durch und vervollständigen lückenhafte Daten.
Sie treffen spezifische Abklärungen zu offenen Fällen, klären Ansprüche, recherchieren benötigte Informationen und beschaffen fehlende Dokumente unter Einbezug von internen und externen Schnittstellen.
Sie arbeiten bei der Bereitstellung von Prozesskennzahlen und bei Prozessoptimierungen mit.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Niveau EFZ und bringen Praxiserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit.
Sie sind sich gewohnt, exakt, strukturiert und selbstständig zu arbeiten.
Sie sind eine vertrauenswürdige Person und haben die Offenheit, Fleissarbeiten auszuführen und dabei vernetzt zu denken.
Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in einem ERP-System, vorzugsweise im "Abacus" und/oder der Klientendatenbank "Tutoris“.
Sie sind sich gewohnt, exakt, strukturiert und selbstständig zu arbeiten.
Sie sind eine vertrauenswürdige Person und haben die Offenheit, Fleissarbeiten auszuführen und dabei vernetzt zu denken.
Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in einem ERP-System, vorzugsweise im "Abacus" und/oder der Klientendatenbank "Tutoris“.
Wir bieten Ihnen
Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Wahlweise ein Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos, Cornercard Kreditkarten
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Wahlweise ein Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos, Cornercard Kreditkarten
Interessiert?
Popina Kuperus
Teamleiterin Kreditoren
T 044 415 60 44
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Corinne Haefeli
HR Business Partnerin
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Teamleiterin Kreditoren
T 044 415 60 44
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Corinne Haefeli
HR Business Partnerin
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!