Stabsmitarbeiter*in Städtische Kollektivunterkünfte 100%
Die AOZ
In den Kollektivunterkünften unterstützen und begleiten wir geflüchtete Menschen aus verschiedenen Herkunftsländern, Einzelpersonen wie auch Familien, in herausfordernden Lebenssituationen. Unser engagiertes Betreuungsteam arbeitet rund um die Uhr, um eine sinnvolle Tagesstruktur und Integration zu fördern sowie Konflikten vorzubeugen. Darüber hinaus bietet unsere Sozialberatung den Geflüchteten umfassende Unterstützung und Begleitung, um ihre individuellen Herausforderungen zu bewältigen und eine nachhaltige Integration zu ermöglichen. Mit einem vielfältigen Angebot unterstützen wir unsere Klient*innen auf ihrem Weg zur Selbstständigkeit.
Stellenantritt: nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen die Bereichsleitungen und die Fachbereichsleitungen in strategischen und operativen Themen wie auch bei der Aufbereitung von Informationen.
Sie wirken bei der Erarbeitung, Harmonisierung, Anpassung und Umsetzung von effizienten Prozessen sowie Arbeitsinstrumenten mit.
Sie stellen die Erfüllung der internen und externen Qualitätsanforderungen sowie das entsprechende Dokumenten- und Recordsmanagement sicher.
Sie arbeiten bei der Erstellung von Konzepten, Offerten und Eingaben wie auch in Projekten mit und übernehmen die Leitung von kleineren Projekten.
Sie unterstützen die Bereichsleitung in der Finanz-, Ressourcen- und Personalplanung sowie dem Controlling.
Bei Bedarf vertreten Sie den Bereich bei externen Sitzungen und in der Vernetzungsarbeit.
Ihr Profil
Fach-/Hochschulabschluss in Sozialwissenschaften, Betriebs- oder Volkswirtschaften oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in einer Stabs- oder Projektfunktion, idealerweise im Bereich Sozial-, Asylwesen oder Integrationsarbeit
Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder NPOs von Vorteil
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (mind. Niveau C1) und Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit vernetztem und unternehmerischem Denken
Wir bieten Ihnen
Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
Raum für Weiterentwicklung und die Möglichkeit, aktiv an zukunftsorientierten Projekten mitzuwirken
4-6 Wochen Ferien pro Jahr je nach Alter und zusätzliche 6 Betriebsferientage
Individuelles Weiterbildungsangebot
Mobiles Arbeiten nach Möglichkeit
Sie profitieren von einer der besten Pensionskassen in Zürich und von weiteren Benefits, wie dem Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Interessiert?
Bereichsleiter Kollektivunterkünfte
T 044 415 62 69
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Sibylle Ischer
HR Business Partnerin
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!