Student*innen-Aushilfe im HR-Support 80-100%
Die AOZ
Das Human Resources Management der AOZ betreut alle personalrelevanten Themen für die gesamte Organisation. Es gliedert sich in die Bereiche HR Business und Recruiting Partner*innen, HR-Administration, HR-Projekte, Case Management sowie Payroll und Time Management. Das Payroll- und Time Management Team ist verantwortlich für die korrekte Lohnverarbeitung, die Administration der Sozialversicherungen und die Pflege der Zeiterfassungssysteme.
Zur Unterstützung dieses Teams suchen wir derzeit eine befristete studentische Hilfskraft, die bei der systematischen Bearbeitung von Daten und der Erstellung von Reports mitarbeitet.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung (befristet bis 30. September 2025)
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen das Payroll-Team bei der Analyse lohnrelevanter Daten und der Erstellung aussagekräftiger Auswertungen.
Sie bearbeiten und kontrollieren die Daten im Bereich Zeitmanagement präzise und zuverlässig.
Sie erstellen und bearbeiten Reports für spezifische Fragestellungen und definierte Zeiträume.
Sie dokumentieren alle relevanten Daten vollständig und korrekt.
Ihr Profil
Gymnasiale Matura oder Berufsmatura, laufendes Studium an einer Universität oder Fachhochschule
Ausgeprägte Affinität zu Zahlen und IT-Systemen
Sehr gute Excel-Kenntnisse und erweiterte MS-Office-Anwenderkenntnisse
Rasche Auffassungsgabe und Freude an exaktem, speditivem Arbeiten
Sorgfältiger Umgang mit vertraulichen und besonders schützenswerten Personendaten
Wir bieten Ihnen
Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
Eine «Du-Kultur» und ein unkompliziertes, persönliches Miteinander
Mobiles Arbeiten nach Möglichkeit
Ein Monatssalär, je nach Berufserfahrung zwischen CHF 4'900 - CHF 5'300 / Monat
Interessiert?
Tanja Fess
Leiterin Payroll & Time Management
T 044 415 59 88
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Erich Diethelm
HR Recruiting Partner
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!