Projektleiter*in Gesellschaftliche Integration 80-100%

 
Schritt für Schritt zur erfolgreichen Bewerbung bei uns:
  1. Lebenslauf hochladen:
    Klicken Sie auf den Button und laden Sie Ihren Lebenslauf hoch. Viele Felder werden automatisch ausgefüllt – so sparen Sie Zeit.
  2. Alles im Blick behalten: 
    Kontrollieren Sie die automatisch befüllten Felder und korrigieren sie diese bei Bedarf. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre persönlichen Daten gemäss Ihrem amtlichen Ausweis erfasst sind.
  3. Angaben ergänzen: 
    Tragen Sie in den leeren Feldern die fehlenden Informationen ein. Felder mit * sind Pflichtfelder.
  4. Zeigen Sie Ihren beruflichen Weg: 
    Laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen hoch.
  5. Bewerbung absenden: 
    Bestätigen Sie unsere Datenschutzrichtlinien, lösen Sie das Captcha und klicken Sie auf „Senden“, um Ihre Bewerbung einzureichen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, einen vorhandenen Lebenslauf durch unser System scannen zu lassen. Laden Sie hierzu einfach Ihren Lebenslauf hoch, bevor Sie unser Online Formular ausfüllen.
Die Funktion extrahiert bestimmte Begriffe wie Namen, Stammdaten oder Kenntnisse aus Ihrem Lebenslauf und füllt Ihre Online Bewerbung so weit wie möglich aus. Die Daten werden erst übermittelt, wenn Sie Ihre Bewerbung versenden.
Stammdaten

Schule, Ausbildung, Beruf

Weitere Informationen

Anlagen

Bitte laden Sie Ihre Dokumente in die dafür vorgesehenen Felder hoch. Möglich sind die Formate Word (doc, docx), PDF, JPG, PNG, GIF. Ein Einzeldokument darf die Grösse von 15 MB nicht überschreiten. Bitte laden Sie keine PDF- und Word-Dokumente hoch, die mit einem Passwort- oder Schreibschutz versehen sind.

Datei hochladen

Hochladen... Bitte warten!

 
 
 
Datei hochladen

Hochladen... Bitte warten!

 
 
 
Datei hochladen

Hochladen... Bitte warten!

 
 
 
Datei hochladen

Hochladen... Bitte warten!

 
 
 
Datei hochladen

Hochladen... Bitte warten!

 
 
 
Datei hochladen

Hochladen... Bitte warten!

 
 
 
Captcha-Bild