Leiter*in Unternehmenskommunikation und Public Affairs 80-100%
Die AOZ
Stellenantritt: nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Führung des Unternehmenskommunikationsteams
Sie entwickeln und setzen eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie um gegenüber Politik, Klient*innen, Partnern und internen Stakeholdern (u.a. Geschäftsleitung und HR)
Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für den Newsroom
Sie sind ein*e Netzwerker*in, resilient und agil
Sie sind zuständig für die crossmediale Planung, Erfolgskontrolle und Content Creation
Sie leisten Medienarbeit und leiten Briefings
Ihr Profil
Sehr gute Kenntnisse der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit im politischen und öffentlichen-rechtlichen Kontext und Vernetzung in der Medienlandschaft Schweiz mit Fokus Kanton Zürich
Wir bieten Ihnen
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos
Moderne Büros mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung sowie mobiles Arbeiten nach Möglichkeit
Individuelles Weiterbildungsangebot
Interessiert?
HR Recruiting Partner